ich hätte 12 silber helme und 10 drachen prinzen ( die mit den zinn reitern)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Sind keine Seegardisten aus der Blutinselbox! Sind 21 Speerträger aus der normalen Box wo es so Köcher mit Bogen für den Rücken zum Aufkleben in einem extra Gussrahmen dazu gibt.
Versand nach Deutschland wird sich wohl nicht auszahlen wennst Dich nur für die interessierst, selbst ein Großbrief nach Deutschland kostet 8.2 unversichert.
siehe post.at
LG
Robert -
-
Hallo!
Ich stelle gerade eine neue Hochelfen Armee auf und wie das nunmal so ist bekommt man bei gebraucht Deals oft ein bissi mehr als man eigentlich braucht aber man kann nicht nein sagen (vom Kaufrausch ganz zu schweigen).
Ich hätte abzugeben:
21x Speerträger mit Kommandorahmen/Seegardeteilen (Alles im Gußrahmen)
2x Magier aus der Blutinselbox (1xGußrahmen/1xzusammengesteckt)
2x volles Kommando der Seegarde aus der Blutinselbox (1xGußrahmen/1xzusammengesteckt) - einem Champion fehlt der Waffenarm
1x volles Kommando der Schwertmeister aus der Blutinselbox (Gußrahmen)
1x Champion/Standartenträger der Schwertmeister aus der Blutinselbox (zusammengesteckt)
2x Musiker der Phönixgarde aus Zinn
2x Standartenträger der Phönixgarde aus Zinn
40x Mantic Speerträger mit Schild mit Kommando (schwarz grundiert, nur zusammengesteckt)
30x Mantic Bogenschützen (mit Bogen/Schild) mit 2xMusiker und 1x Champion (schwarz grundiert, nur zusammengesteckt)
Würde nehmen im Tausch (bevorzugt im Gußrahmen):
Bogenschützen
Löwen aus dem Streitwagenbausatz
Silberhelme/Drachenprinzen
Schwestern vom Averlorn
Generell:
Ich habe alte Zinnmodelle der Phönixgarde (da hab ich sogar alte Zinnmodelle und neuere Zinnmodelle mit den unterschiedlichen Helmen) und der Weißen Löwen, unbemalt bzw. teilweise bemalt und entfärbbar.
Ich habe vom Design her keine Präferenz, wenn also jemand mit mir Zinn gegen die neuen aus Plastik tauschen möchte bevor ich beginne die Modelle selber zu bemalen wäre das möglich.
LG
Robert