Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Adrians Beard
Ich denke Taryn soll jetzt ein soft counter gegen die Haleys sein. Mal schauen ob das wirklich was bringt.
Hm, ich weiß ned so recht...
Taryn arbeitet für Cygnar und Protectorate. Beides mMn. Fraktionen, die jetzt nicht so gravierend schlecht gegen beide Haleys dastehen. Für Mercenaries bringt das Errata in dieser Hinsicht ja nix neues (trotzdem hab ich Taryn noch nie aufm Tisch gesehen).
Jetzt wird Menoth für einige Leute noch viel viel unangenehmer!
Ranged Menoth wird nun echt hart für einige Gegner auch die Haleys müssen nun um einiges mehr aufpassen. Auch der Mercs können sich nun nicht mehr vor dem Zorn des Creators hinter dem Colossall schützen...........
Eine sehr häufige meinung aus Amerkia zu dem Errata ist: Ein weiterer nötiger Nerv für den Lich aber wieder keiner für Haley 2! ich muss gestehn ich teile diese meineung, vorallem da der Schwule Cain 2 jetzt auch noch durch Modelle duchsehn kann, hat was von den Teufel mit dem Beelzebub austreiben !
Die Menoth Rangedassassination ist durch die merc Bitch nun auch nicht gerade schlechter geworden, vom Diktator unter Feora 2 mal ganz zu schweigen, der nun Caster hinter anderen Puppen anzünden kann. SICKSICKSICK