Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Na dann, wärmen wir in wieder auf den Thread!

Unbelivable aber die Modelle und Münzen sind da!

Ich werd sie Dir morgen mitnehmen Erich, bitte nimm Du mir wie vereinbart die Kohle dafür mit!

Zahlung waren 238 $, zum Wechselkurs sind das 178,71 € gewesen. Mal Deinen 7 Positionen sind es dann 113,72 € + 20 € wenn Du den limitierten Gaston auch noch willst, wären das 133,72 €!

Grüße Wolfgang

p.s. die Münzen sind hübsch
  • Ich starte nochmal eine Pledge-Gruppe.
    Selbst brauche ich nur Gaston Crosse.

Wer ist dabei mit welchen Wünschen?
    Markus - Cygnar x2 und Menoth?
    Flo - Khador?
    Stefan - Khador?
    Alex - Cryx?

Jemand?
  • So hab jetzt mal meinen Bedarf gestillt und gemeinsam mit Erich einmal alle Figuren genommen!

D.h. kann ich leider niemanden mehr mitnehmen, sry, trotzdem: feel free to hijack the thread!

@ Erich:

Wenns wahr ist bekommen wir das Spiel, alle 8 Figuren (inkl. dem Corruptet Typen für beide Fraktionen) plus Würfel plus die zusätzliche Münze für den Corruptet Typen (die ist extra zu bestellen gewesen) für 238 $

Mein Vorschlag:

Du bekommst:

Cygnar — Journeyman Warcaster, Lt. Allison Jakes
    Protectorate of Menoth — Initiate Tristan Durant
    Cryx — Aiakos, Scourge of Meredius
    Retribution of Scyrah — Elara, Tyro of the Third Chamber
    Cygnar/Cryx — Commander Dalin Sturgis/Sturgis the Corrupted
    Cygnar/Cryx — Commander Dalin Sturgis/Sturgis the Corrupted (add on)
    Cygnar/Cryx — Commander Dalin Sturgis/Sturgis the Corrupted Coin

Ich nehm mir:

PC Game
    Khador — Kovnik Andrei Malakov
    Mercenaries — Gastone Crosse
    Würfel

Würd demnach die 238 $ durch alle Positionen teilen, sind 21,64 $ je Position und dies dann mit Deinen bzw. meinen Positionen multiplizieren.

Würd dann demnach für Dich 151,48 $ (~ 120 €) und für mich den Rest 86,52 $ bedeuten! Passt Dir das so?

Grüße Wolfgang
  • Original von Renekton
    Was bringt es genau wenn man sich da beteiligt? ich mein ich kenn das prinzip von Kickstarter

und gemein wo ist die Legion

legion ist nicht warmachine :p und les endlich mal selber oida, es steht alles dabei wieviel man bekommt pro pledge...

ich weiß noch nicht was ich von dem zeug halten soll, damals hab ich mir sowas immer für warhammer gewünscht und jetzt kommt es tatsächlich und dann noch für das bessere system...

spiel ich dann noch mit miniaturen? wenn alles digital verfügbar wie wirkt sich das auf deren kerngeschäft aus? ist es klug eine 1zu1 portierung zu machen, wäre es nicht besser a la space marine den fluff in ein anderes genre zu verpacken?
  • Mein erster Kickstarter, ich erwarte mir also Großartiges ;). Wenn es möglich ist, die Pledge um 40$ zu erhöhen und die 2 Miniaturen einfach so dazuzuordern, kein Problem. Muss allerdings erst checken ob das mit KS so einfach geht wie erhofft!

Edit: Scheint so zu gehen!