Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Ich dachte eigentlich ich hätte auf dieses posting schon vor einiger Zeit geantwortet. Scheinbar nicht.
    Also bei Shadowrun sind wir alles neuanfänger, das wäre kein Problem wenn dich das interessiert, auch wenn du keinen Schimmer davon hast ;).

Bei Pathfinder bin ich mit den 4 Spielern die ich da habe eigentlich sehr zufrieden und ich finde auch, dass das die optimale Gruppengrösse ist. Sollte sich da irgendwas ändern melde ich mich aber bei Pathfinder suche ich eigentlich nicht nach neuen Mitspielern, sorry.
  • Benutzer-Avatarbild

[Graz] Mitspieler gesucht für Shadowrun 5e

Musclewizard

Hallo allerseits.
    Ich suche kurzfristig einen Mitspieler für eine Shadowrun runde. Kürzlich ist da ja die 5te Edition rausgekommen und ich würde das gerne nutzen um das mal auszuprobieren.
    Wie der Titel schon sagt spielen wir in Graz, um genau zu sein in der Ragnitz.
    Da einer 'meiner' regelmäßigen Spieler kein Fan von Shadowrun ist und dieses Wochenende sowieso keine Zeit hat würde ich eben nun Shadowrun leiten und einen weiteren Spieler suchen.
    Ich kann jedoch nicht garantieren das es sich dabei um was regelmäßiges Handelt. Eigentlich spielen wir zwar jedes Wochenende (Pathfinder, Warhammer 40k RPGs oder andere sachen) aber da Shadowrun eben neu ist kann ich nicht sagen ob das mehr als eine einmalige Sache wird.

Wie dem auch sei, meldet euch einfach hier oder per email an niel.matthias at gmail.com