Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 42

• Bei mir warens €51 + €10 Postgebühr. War zwar teuer aber leider geil... :D

Edit: Nach Bestandaufnahme voll zufrieden allerdings checkt bei den Drachen ob auch die richtigen Flügel dabei sind hab 2 Rechte vom Ebonwrath. Ansonsten ist das Bones zeug sehr genial für BigGuys um den Preis. Bei den filigranen Sachen eher ungeeignet bzw sehr vom Sculpt abhängig.
  • Naja hast wenigstens das Gleiche bezahlt wie ich. Hatte auch 150$ und 33€ Nachzahlung.

Weis eigentlich wer ob man die 10€ Postgebühr auch bezahlen muss wenn man es selbst abholt oder geht der eingeschriebene Brief dann aufs Haus?
  • Mir gehts nicht ums schnell. Hat eh schon lang gedauert, die paar Tage sind auch schon wurscht.

Welche Unterlagen hast Du hin geschickt? Nur die Rechnung von Amazone oder die Kreditkartenbarrechnung?
    Von Amazon hab ich mehrere Beträge. ;)
  • Am schnellsten geht natürlich abholen, die 2tschnellste Variante ist das Zeug per Mail zu schicken (Adresse ist rechts oben am Einschreiben) mit einem Scan oder PDF der Überweisung/PayPal/whatever.

Hatte mein Paket 2 Tage später.
  • Wie ich schhon geschrieben haben wollen sie die Rechnungen, da denen sicherlich 100$ für die vielen Minis zu wenig vorkommen. Wennst wirklich nur das Vampire Level hast ist es eh egal. Falls du aber noch Zusatzartikel gekauft hast, wirds natürlich teurer. Manchmal googeln sie auch im Internet und ermitteln Durchschnittspreise. Gut das das nicht so ist, denn bei einem Preis von 3-4$ por Mini kommt man auf eine hohe zu versteuernde Summe.

Das man Zoll zahlen muss war mir eh klar, aber die 10€ von der Post sind wirklich Abzocke, denn die Zollabfertigung macht man quasi eh selbst.

Trotzdem war der Kickstarter ein sehr guter Deal. In Zukunft werde ich aber vorrangig Projekte fördern die aus der EU versenden, was mittlerweile fast alle machen um Konkurenzfähig zu bleiben. Ein weiteres Paket vor dem ich mich fürchte ist der Drake Kickstarter bei dem ich auch mit dem Komplettpaket dabei bin. Da wird sicherlich eine saftige Zollnachzahlung fällig! :(
  • Hab mir meinen Brief heute geholt und interessanterweise verlangen Sie Rechnung usw. obwohl das Paket mit $100 deklartiert ist.

Aja am 17ten ist die Frist vorbei dann gehts wieder Richtung USA.
  • Das ist nur der eingeschriebene Brief in dem steht, das man ihnen die benötigten Daten übermitteln sollst. Das Paket liegt beim Zoll. Nach 14 Tagen wirds wieder zurückgeschickt. Wenns erst einmal beim Zoll hängt kannst du es nur mehr mit den Originalrechnungem auslösen. Die sind leider auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und wissen genau ob man sie beschwindeln will oder nicht.

Deshalb werde ich in Zukunft wohl nur mehr das Grundpaket fördern und die Add-Ons mit Paypal dazukaufen sofern das möglich sein sollte. Reaper steht ja anscheinend schon mit dem nächsten Kickstarter in den Startlöchern.

Schöne Grüsse

Thomas
  • Wenn was zu zahlen ist kriegst du das Paket sowiso erst ausgehändigt wenn du bezahlt hast :)

Ca. 10,- Abfertigungsgebür + dann halt noch ca. 25% vom Zollwert/Statistischen Wert wenn du über den Freibetrag hinaus gekommen bist.