Dann schliesse ich mich gerne der Mehrheit an, lassen wir es auslaufen ...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 64
-
-
Na gut, dann lassen wirs auslaufen.
Ich werde demnächst noch für das ausständige, diesjährige Geschenk für the Brot den Geldbetrag einsammeln und dann ist es auch für mich gelaufen.
Snots Vorschlag find ich auch begrüßenswert!
-
Schließe mich den anderen an -> bin raus - Daniel hats schön geschrieben, das wäre nett.
-
Snot schrieb:
Ich werde mich Git und Wolfgang anschließen.
Werde das noch ausstehende Geschenk ausliefern, und meine schulden begleichen, aber dann bin ich raus.
Lieber wäre mir ein gemeinsames Feiern oder gemütliches trinken nahe um das eigentliche Ereignis.
LG,
Daniel
Daniel bringt es wie so oft auf den Punkt - ich werde mich bei den laufenden Geschenken natürlich auch beteiligen, bin dann aber auch raus. -
Ich schließe mich an. Was hättest du denn gerne Erich?
-
Ich werde mich Git und Wolfgang anschließen.
Werde das noch ausstehende Geschenk ausliefern, und meine schulden begleichen, aber dann bin ich raus.
Lieber wäre mir ein gemeinsames Feiern oder gemütliches trinken nahe um das eigentliche Ereignis.
LG,
Daniel -
Für mich ist es an der Zeit leise servus zu sagen, ich denke der Sinn hinter der Runde ist nicht mehr der, der er mal war bzw. ist das alles ein wenig umständlich und mühsam geworden!
Vor meinem Geschenk habe ich mich entschlossen auszusteigen, also, hab ich zumindest die letzte runde bezahlt ohne was zu bekommen!
Vielleicht kann ja DCM statt mir das Geschenk bekommen?
Ich bitte auch die einsteiger von einem erfahrenen Rundler administrieren zu lassen (Admins sollten den Post editieren), da ich auch die Organisation hier nicht wirklich mehr beobachte!
Sorry, also ich bin raus, Grüße Wolfgang -
Einfach Geburtstag dem Zuzi sagen und er schreibt euch in die Liste
und man besorgt für denjenigen der nach einen Geb. hat das Geschenk. Ich hab heuer für Erich und Asmo besorgt, bin selber leer ausgegangen weil bei mir der Umstieg war hat das wohl nicht so funktioniert
-
Wäre auch dabei
-
Wie funktioniert das hier eigentlich!?
Bzw. kann man da noch einsteigen?
lg -
also ich hab mit snot geredet und ich denk die wird noch gelebt? du bekommst deines in kürze von mir und ich hab meine wünsche schon bei snot deponiert =D!
-
Wie gut funktioniert das Geschenke besorgen denn noch? Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Jahr viele Leute Geld von mir eingesammelt haben...
-
Hoi!
Ja mich gibt's noch....auch wenn zur Zeit in sehr beschränkter Verfügung.
Ich bin aber gerade dabei das wieder in gewohnte Bahnen zu lenken.
Soweit ich mich erinnern kann bin ich Bremser noch ein Geschenk schuldig. Den neuen Colossal wenn ich mich recht erinnere!?!
Bis hoffentlich demnächst wieder im Klub!
Ganz liebe Grüße -
Wie kann man denn in den Prozess aufgenommen werden?
-
-
Ne Ruffy dass ist nicht der neue Modus
Der neue Modus ist man besorgt das Geschenk für denjenigen der nach einen kommt in der Liste -
Das ist der neue Modus? Der DCM besorgt jetzt alle Geschenke? Finde ich gut, ich stimme dafür.
-
Ich kanns probieren
Also ich würde sagen, da der neuere Modus besser ist, wg. daran denken, stellen wir ab meinen Geburtstag um.
Für den @Erich werde ich dann das Geschenk im nachhinein besorgen und entschuldige mich vielmals, dass es bisher noch nicht passiert ist. Hatte ich einfach nicht am Schirm. :-/
Für den Asmodai werde ich es dann auch besorgen, nach dem neuen Modus
Und ich hoffe irgendwer für mich -
ich hab meine geschenke noch nach altem abgewickelt
um den modus umzustellen bedarf es eines machtwortes! kannst Du das DCM?
Grüße Wolfgang -
Frage: was ist jetzt der aktuelle Modus ? Der alte oder wurde umgestellt ?