14:00 ist offen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
14:15 wäre super
-
Kann den schlüssel erst um ca. 13:30 entgegen nehmen wird also eher erst um ca. 14:15 offen sein.
mfg Thomas -
Ich schau das ich meinen vom Manuel hole. hab um 12:30/13:00 aus, und würde ihn dan holen und dann aufsperren. wäre so ca. 14:00.
Ich würde aber eventuell nicht lange bleiben....dann müsste ich den Schlüssel wieder weiter geben wenn sich dazu wer bereit erklärt.
mfg THomas -
nö
-
habts schon einen schlüssel?
-
hätte Zeit ud würd am NM kommen:
Challence zuzi/froschschenkel/eRich ?
LG -
also ich werd einfach am nachmittag vorbeischneien. auch für den fall dass die zuzi'schen motivationskünste früchte tragen...
-
ät invader:
motivieren sie ihnen gefälligst für wm/ho, keiner kann den vlad so berühren und führen wie du -
arkham wird mir vermutlich zu lange dauern, will wenn, dann nicht zu spät abreissen!
würde dementsprechend vermutlich gegen 14:00 (so sich ein schlüsselträger findet, meinen hat der smaug) gegen den erich spielen und danach eventuell noch eine 2. partie anreissen, danach aber wieder abreissen ...
grüße wolfgang -
hätte auch zeit aber eher für arkham
mfg -
wäre mötiviert ... hauptsächlich wörmächine, aber auch ärkhäm
-
ärkhäm hörrör?
-