Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• @constable
    das Angebot nehme ich gerne an,
    spätestens zur Vivat ist auch genug Fantasy gelände vorhanden, das es sich lohnt, aber auch davor FOW tunier werde ich schon was dabei haben.

@ obagrünhaut,
    freut mich wenn es gefällt.
  • die Hafenanlage finde ich toll, hätte man aber auch ohne die Schiffe zeigen können im SciFi Setting! :)....ich kann dir meine Piraten anbieten für ein Fotoshooting (Loths)....an den Halodynen arbeite ich gerade (über die haben wir eh schon geredet) und Freebooter habe ich bereits genug Minis für ein nettes Setting.
  • danke,

Bemalung ist geplant, aber mein Set wird wohl unbemalt bleiben, damit ich wann immer was neues dazukommt, neue Fotos machen kann.

Langfristig brauche ich wohl 2 sets ;)

Es sind auch andere Schiffe geplant aber einfach noch nicht fertig, daher haben wir die Segelschiffe verwendet um wenigstens die Hafenanlagen zu zeigen,
  • generell finde ich die Geländeteile sehr toll. Die Frage ist ob man alles so "roh" lässt um die Teile besser in ihrer Urform zu sehen oder ob man es nicht doch bemalt....hat beides was finde ich.
    Was imo nicht wirklich passt ist 40k und die Segelschiffe...die hätte ich einfach weggelassen, das wirkt für mich sehr seltsam.

Unterm Strich schaut aber alles toll aus!!
  • Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler für Spielberichte

hahnc77

Hallo,

ein Grossteil von euch hat, das Gelände ja schon gesehen das ich derzeit baue.

Um es zu vermarkten möchte ich mehrere Spielberichte machen.

Dazu würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet und mir eure Armeen zum Ablichten zur Verfügung stellt.

Als nächstes würde ich gerne am Samstag / Sonntag 17/18.8 bei mir zuhause entweder Infintiy oder 40k Spielen.

Wenn ihr dort Zeit und Lust habt nach Burghausen zu kommen lasst es mich wissen.

Bedingung ist eine komplett bemalte Armee, oder Infinity Truppe, und ihr solltet die Regeln besser können als ich, dass sollte allerdinsg nicht so schwierig sein, da ich seit längerm nicht mehr 40k gespielt hab, und gestern mein erstes Infinity Spiel hatte.

Langfristig geplant sind Spiele mit verschiedenen Systemen:
    40k, Infinity Dystopian Legions, Deadzone, Mordheim, Fantasy, Loths, Freebooters Fate.

Wer also entsprechende Figuren hat und gerne mithelfen möchte, schreibt mir einfach. Wir finden dann einen Termin.