20.9., 18 Uhr: Magadusch vs. Tanzbär.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 59
-
-
so... also das erste Spiel Zweifler - MrWolf findet auch gleich am Mittwoch statt... mal sehen ob die Norse die Waldhüpfer im Zaum halten können...
Greets Michael -
Spielernamen wollen wir sehen!!!
-
Zuzi hat einen XXXS Lutz?
Wie konntest du damit ein Kind zeugen??? -
Ladys and Gents!
I proudly present:
Ja genau, die mit dem
bbaa.org/index.php?section=obj…j_id=352&subsec=about#anc
Grüße Wolfgang -
schade, die überraschungseier im glaspot geschichte war immer sehr lustig und spannend
-
oder du machst am Montag Abend in einem Google Hangout die Auslosung
-
Weil die Leute noch Zeit haben sollen sich die Partie auszumachen - ich kann zum Beispiel am Mittwoch nicht und würde das meinem Gegner gerne sagen BEVOR er am Mittwoch auftaucht und sich wundert wo ich bleib.
-
Warum nicht am Mittwoch die Auslosung (wie die letzten male) zum öffentlichen Spektakel mit Überraschungseiern im Glaspot machen?
Grüsse Wolfgang
p.s. Nachdem morgen die Anmeldefrist endet und bei meinem Thread Zones und Khemri gleich aufliegen, werde ich die Umfrage mal vorzeitig beenden (keine Anhung wann ich morgen noch dazu komme das Team zu erstellen) und entscheide mich diese Saison für Zones, da mir die wohl mehr Spass bereiten werden, als Khemri -
bis samstag 24:00 läuft die anmeldefrist (danach ist schluss! 8o), danach entscheiden wir, wieviele divisionen es geben wird (vermutlich eine) und dann wird die auslosung gemacht.
sonntag abend schätz ich mal werden dann die paarungen feststehen. -
Und wer spielt da gegen wen in welcher Runde?
-
ein devilsguy, dieser jürgen! (wie der strasser sagen würde)
-
-
kommenden mittwoch beginnt runde 1.
-
mal ne blöde Frage, aber wann fangen wir denn an?
Muss ja schon mal ein bisschen planen, da bei mir in den nächsten Monaten immer wieder Ausland auf dem Plan steht...
Gruß Michael -
not -
Und man vergesse nicht auf die Möglichkeit eines One-Turners ...
-
HAHAHAHA
-
Original von Eusebio
Big Guys sind überbewertet
i disagree. -
Big Guys sind überbewertet