Ha, was man so alles findet wenn man die Laufwerke ein wenig aufräumt 
Glücksfee Tom führt mit Invader die Ziehung durch...

Ein Frontabschnitt aus dem ersten Spiel. Eine richtig gute "Samstag Vormittag - Partie"
Der Gegner hatte eine Menge Kanonen. Ich ritt einmal mit einigen Su-76 vor, die wurden etwas zerlegt...Rest zog sich zurück. Beide Linien standen gut, wir einigten uns recht rasch auf ein Unentschieden.

Übersicht nach der Aufstellung bei der zweiten Partie, gegen Iceman.
Die deutschen standen sehr nah an der Frontlinie...sehr sehr nah.

...was auch dem Observerteam der Russen nicht entging.

Der Politruk treibt die Infanterie voran

Situation kurz vor dem Ende, die Su-76 sind am Ziel/Objective...und die dt. Infanterie wagt sich nicht mehr heran.

Aufstellung meiner Truppe vor der dritten Partie gegen Tom0184

während die Su-76 auf einer Seite und im Zentrum vorstießen und von deutschen Stugs zerschossen werden...

...stürmt die Infanterie an das Objective

und erobert es.

Glücksfee Tom führt mit Invader die Ziehung durch...

Ein Frontabschnitt aus dem ersten Spiel. Eine richtig gute "Samstag Vormittag - Partie"
Der Gegner hatte eine Menge Kanonen. Ich ritt einmal mit einigen Su-76 vor, die wurden etwas zerlegt...Rest zog sich zurück. Beide Linien standen gut, wir einigten uns recht rasch auf ein Unentschieden.

Übersicht nach der Aufstellung bei der zweiten Partie, gegen Iceman.
Die deutschen standen sehr nah an der Frontlinie...sehr sehr nah.

...was auch dem Observerteam der Russen nicht entging.

Der Politruk treibt die Infanterie voran

Situation kurz vor dem Ende, die Su-76 sind am Ziel/Objective...und die dt. Infanterie wagt sich nicht mehr heran.

Aufstellung meiner Truppe vor der dritten Partie gegen Tom0184

während die Su-76 auf einer Seite und im Zentrum vorstießen und von deutschen Stugs zerschossen werden...

...stürmt die Infanterie an das Objective

und erobert es.