Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das faire und lustige Turnier, vor allem bei den beiden in letzten Moment eingesprungenen Ersatzspielern!
Bei Ergebnis gab es eine kleine Korrektur, hier war der Bewertungsbogen im Katzelsdorfer Clubduell falsch ausgefüllt. So liegt nun das Team Katzelsdorf 1 vor Katzelsdorf 2, sonst ändert sich am Ergebnis nichts! Dafür gibts auch eine Masse an Sonderpreisen!
Für alle Doppelbegeisterten sein noch mal auf das am 9.11. in Wiener Neustadt stattfindende ÖMSD2 hingewiesen!
Na tut mir ja leid für Dich! Ist Dir ja auch keiner böse!
Wir brauchen trotzdem noch dringend einen Partner für den Soliton! Hier Schmerzen die Ausfälle vom Dunkelelf und vom Altritsch. Ich seh schon wir müssen den Dave vom 40K kapern!
Leider ist es mir nach heutigem Stand aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich an dem Turnier teilzunehmen. Ich habe es meinem Spielpartner schon mitgeteilt.
Ich ersuche um Entschuldigung für etwaige Probleme und zusätzliche Mühen.