Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 90

• Original von GitKull
    Bin unterm Strich sehr begeistert, dass du dich da so schnell engagiert hast und das auch noch als Nebenjob betreibst!

Wer könnte denn ernsthaft der Versuchung, Dinge mit einem Industrielaser zu zerschneiden, lange widerstehen? ;)

Laserply-Lieferant ist gefunden, die folgenden Farbkombinationen werden verfügbar sein:

Das mit dem Beschweren per Blei wird kompliziert, vA weiß ich nicht, ob es am Spielfeld wirklich hilft (bzw. ab welcher Bleimenge). Möglich wären aber auch Base Inserts für 50mm Bases, die liegen mit ihrem Ring ein wenig besser auf als platte Flächen. Hat jemand von euch 50mm Acrylmarker für Objectives in Verwendung? Wie geht das mit denen?
  • Bin schon sehr gespannt und werde sich spätestens mit Erscheinen des online Shops was bestellen!

Für Objectivemarker und generell Marker, die das gesamte Spiel an ein Stelle bleiben sollen würde sich empfehlen, die Marker zu beschweren....vielleicht ein Bleiplättchen auf der Unterseite.

Bin unterm Strich sehr begeistert, dass du dich da so schnell engagiert hast und das auch noch als Nebenjob betreibst!
  • Freut mich wenns gefällt :)

Schriftgröße kann man bis auf 6pt runtergehen, das ist noch lesbar - custom Beschriftungen für Tokens sind also kein Problem. Bilder aufzu"drucken" funktioniert auch gut (wird man an den offiziellen Objective Markern für die SmogCon sehen ;) ). Am Laserply Material gefällt mir besonders, dass es nur 1.5mm dick und trotzdem stabil ist - leider ist's in den Anschaffungskosten etwas teurer als Acryl (mit dem ich auch noch herumprobieren werde, in der üblichen 3mm Dicke und mit den gewohnten Farbvarianten).

Wie schon geschrieben, ein Onlinestore wird voraussichtlich Mitte November kommen - die Verhandlungen mit einem bekannten Forumsmember, der Army Trays anbieten möchte, laufen gerade hart und unerbittlich, vielleicht gibt's da dann einen Shop für alles :).

Weitere Tokens, Templates usw. wird's definitiv geben, zB die Blast Widgets und die von Asmodai gestern angesprochen 1" Movement Widgets. Wer zusätzlich noch Ideen hat - immer her damit!
  • Extrem fesch!
    Hab das Widget gestern auch gesehen und "begrabscht" und war ziemlich angetan! Vor allem das persönliche Branding macht was her. Bin schon auf die nächsten Produkte gespannt. In anderen Farben sieht es auch sehr fein aus.

Könntet ja direkt den Tokensets Konkurrenz machen. Da hätte man dann auch endlich genug von der Sorte, die man braucht und die Effekte waren deutlich leserlich draufgeschrieben und nicht mit der eigenen Handschrift in Unverständlichen Abkürngen draufgeschmiert.

Two Thumbs Up!!!
  • Der AD-Store ist wieder online, die Dame hat mir aber weiterhin weder per Mail noch per FB geantwortet. Dafür hab ich mit dem Lasercutter herumgespielt und ein paar erste brauchbare Ergebnisse erzielt:

(5" Widget, 50mm Objective Marker, dünne Aoe Ringe zu 5", 4" und 3" sowie Cryx-Soultokens ;) )

Es wird dazu voraussichtlich ab Mitte November einen kleinen Online Store geben. Wer davor schon dringend Tokens oder Templates benötigt, bitte per PM an mich wenden (derzeit gibt's das oben gezeigte Plastik in silber, gold, schwarz, weiß, rot, grün und blau - mit Plexiglas experimentiere ich noch).
  • Original von Asmodai
    Da mich der ein oder andere im Club gebeten hat, dass ich darauf aufmerksam mache, wenn Muse on Minis wieder ein Template-Set anbietet:

museonminis.com/wtc-team-usa-fundraiser/

Ich weiß noch ned, ob sie die Sachen auch nach Europa versenden und wieviel Aufpreis der Versand kostet, doch ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht noch ein Set zulege.
    Die 1"-Widgets wären schon sehr brauchbar...

Günstig ist auch anders....
    Wenn das mit der AD-Bestellung nichts wird, wäre ich allerdings dabei (wenn sich die Versandkosten in Grenzen halten)...
  • Da mich der ein oder andere im Club gebeten hat, dass ich darauf aufmerksam mache, wenn Muse on Minis wieder ein Template-Set anbietet:

museonminis.com/wtc-team-usa-fundraiser/

Ich weiß noch ned, ob sie die Sachen auch nach Europa versenden und wieviel Aufpreis der Versand kostet, doch ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht noch ein Set zulege.
    Die 1"-Widgets wären schon sehr brauchbar...
  • die SR szenario marker wären halt am brauchbarsten (auch wenn sie sich uU ändern jedes jahr), wie macht ihr das fürs charity, hast du bis dahin schon deine produktion gestartet bernhard?