Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja muss sagen wenn ihr das mal am Samstag spielt bin ich auch dabei.
Gibt es Fotos?
@Khornosaurus
Das denk ich mir mMn sollte auch mindestens ein zweiter Spieler auf deiner Seite spielen.Sonst drehst du doch irgendwann durch und es würde auch ein bisschen schneller gehen.
Wie lange habt ihr gespielt. Also reine Spieldauer + Auf- und Abbau?
Ist das Szenario gut zur Geltung gekommen oder war es eher sekundär?
Korsaren schauts eher schlecht aus. Habe nur eine Einheit.
Kann aber mit Dunkelelfenkrieger, schwarze Garde, Bestien, Hexen, Schatten, Henker, ... weiter helfen. Da habe ich viel.
Ok ich komm mit 4000Punkte Zombiepiraten und ghule. Statt kavallerie nehm ich Vargheister und vampirfledermäuse, Fledermausschwärme. Eine Kanone hab ich auch im Gebäck.
Kann ich auch zwei schwarze Kutschen spielen?
Kapitän sartossa hätte ich als special Charakter.
Sag bescheid ob das so passt.
Das ist sowieso klar. Aber ich denke, mit der Truppengröße die wir jetzt haben, ist das ganze noch halbwegs überschaulich.
Wir schauen einfach, wie viele Runden wir voll kriegen (Ich rechne mit 4 oder 5 maximal) dann schau ma, wie das Missionsziel ausschaut, erklären einen eventuellen Sieger (oder einigen uns alle auf ein unentschieden), packen zam und fahrn heim.
... nur möchte ich dich bitten, nicht zu viel Kavallerie einzusetzten und (Falls für dich figurenmäßig möglich) eine Liste ala "Zombiepiraten = Fluch der Karibik" aufzustellen.
6 Kanonen stelle ich dir dafür zur Verfügung, zusätzlich zu einem von mir gebauten Tabletop Segelschiff (glaub mir, das Ding ist GROSS).
@ Obelix: da wir somit Schiffe ins Gefecht schicken, ist auch für deine Chaoszwerge ein kleines Dampfboot drin...