Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dunkelelf wir haben von Orks und Goblins nichts anders erwartet.;)
Du hast 180 Gold erwirtschaftet davon habe ich dir 60 abgezogen ( ein durchschnittliche Würfelergebnisse). Danke für deine Ehrlichkeit
Und ja bist jetzt von der Rangliste nicht ganz vorne aber dich trenne vom Sieg nur 3 Reichspunkte.
Aber Wolfgang und Werner fehlt auch nicht mehr so viel.
Aber ich persönlich wer für Sieg der Grünen , habe sie ja auch.
Bei der nächste Kampagne spielen dann Orks & Goblins gegen den Rest der Welt.
Ich möchte mich hier auch gleich bedanken ... beim Harald, für ein Spiel bei dem Spass weit mehr im Vordergrund stand als
Siegeszwang.
Und auch bei all euch Nerds die den Kampagnen Tag zu einem tollen Erlebnis machen.
Weiters:
Asche auf. Mein Haupt! ... ich hab zu viel Gold Entwürfelt. Und zwar hab ich in meiner Unwissenheit für 2 Mienen gewürfelt obwohl ich nur eine hab.
Möge mir die Orga abziehen was immer sie für richtig erachtet.
War gestern wieder ein epischer Abend, vor allem die 7 stündige Partie zwischen Dunkelelf und Soliton und die 8 stündige Partie zwischen Dave und Lord Odin!
Ich möchte mich beim Alritsch für zwei wirklich entspannte und lustige Spiele bedanken, freu mich da schon auf den geplanten Test....
Nach dem Sieg vom Dunkelelf gestern ist er in der Poleposition für den Sieg, dicht gefolgt vom Cleaner und mir. Das bleibt spannend!
Sobald der Stefan die Karte und Tabelle aktualisiert hat, kann es auch schon mit der nächsten Ründe weiter gehen!
Würde aber vorschlagen, dass ich so ab 17.00 eröffne, muss auch mal checken was an Getränken noch da ist. Ein paar Puntigammer für den Dave sollte ich noch haben!
Wann wird morgen aufgesperrt? Brauche einen Richtwert, wobei ich leider keine Pünktlichkeit garantieren kann (schließt 'Dave mit ein).
Morgen ist Grünschnitt!
@ Vampirlord
Orks sind ja glaube ich auch böse
Nein habe noch keine Punkte diesbezüglich geholt.
Das wird sich aber diesen Freitag ja hoffentlich ändern.
lg mike
So einen Tag vor den Kampanentag
fehlen die Ereignisse von
Alritsch
und El Gungo
Über sind
1) Narrengold: ein Gegner der Wahl bekommt diese Runde nur die Hälfte des erwürfelten Golds
6) Diplomatie: ein nominierter Gegner darf in dieser Runde KEINE Herausforderung gegen den Spieler ansagen
8 ) Geländeerfahren: der Spieler darf das gesamte Gelände am Tisch platzieren, jedoch nur jeweils maximal ein Geländestück in jeder Aufstellungszone
11) Raubzug: der Spieler erhält sofort 2W6*10 Gold
14) Pferdemeister: Kavallerie muss in diesem Spiel keinen Test für gefährliches Gelände ablegen.
15) Duell: der General der Armee hat in einer Herausforderung mit dem gegnerischen General die Regel unendlicher Hass
17) Stratege: der Spieler darf das Szenario bestimmen anstatt es auszuwürfeln
18 ) Steuereintreiber: am Rundenende werden die Städte nochmal gewürfelt für Einkommen gewürfelt. In dieser Runde darf allerdings keine Burg zu einer Stadt aufgewertet werden.
Bei einigen fehlen noch Infos
Gold fehlt von der letzten Runde Arahain und Vampirlord , bei Dave stimmt auch was nicht. Noch jemand ?
Mike hast du noch nie gegen eine gute Armee gespielt ? du hast noch keine Tote auf deinen Zähler
Flash du hast schon bestimmt Infanterie ausgeschaltet ? Zähler auf Null
Hier habe ich keine Angaben.
Diesen Freitag geht bei mir. Würde doch nicht den Kampagnentag versäumen
Suizidale Fluggoblins hab ich mit. Auch wenn ich nicht sicher bin ob die bei dir gut eingesetzt sind. Für all die Kriegsmaschinen könnt ich glatt eine Spinne mitnehmen.
Und so weit ich weis, sind fast alle deiner Armee schon einmal gefallen. ... Manche lernens wohl erst beim zweiten Mal.
Super passt, 3000 Punkte
Den EPIDEMUS (besonderes Charaktermodell) werde ich eh nicht spiele, der war am letzten Freitag ein bißchen überdrüber, das macht dann auch keinen Spaß.
Ja 2500 pkt passen. Ich freu mich schon auf die Gobo's. Ich hoffe du hast da ein paar dieser lustigen Flug-Suizid gobo's dabei. Ev. hab ich es überlesen, aber gehts bei dir gleich diesen Freitag?
Und meine Armee ist nicht abgestanden, sonder gut gereift
@Arahain
Ja wie gesagt, bei mir gehts ab 18 Uhr. 3000 Punkte wären toll. Besondere Charaktermodele?
Werde eine Standard Nurgleliste spielen du wahrscheinlich dein Banner,
Die Liste von mir ist sicher hart, aber gegen Hochelfen mit diesem Banner wirds nicht leicht.
Freu mich
Lg mike