EDIT: Nachdem der Schlofa doch keine Zeit hat fürs Kampagnenspiel, werd ich die Reise nach Kdorf heute doch nicht antreten!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 49
-
-
Guthwine aka Christoph W.
Ich geb dir bis spätestens 14h00 Bescheid.
Schaut aber gut aus das ich mit meinem WM Packerl komme....Hast irgendeinen WM Wunschgegner (Armee meine ich) und welche Punktegröße schwebt dir vor ?
Gruß
Claus -
@el gungo
Supi...meld mich bei dir sobald ich weiß, ob sich's bei mir ausgeht!
Lg
J -
Passt, ich schau das ich sowas zwischen 17:00-17:30 draußen bin.
-
17:00 Uhr sollt sich ausgehen!
-
@Schlofa: Ab wann bist du vor Ort heut?
-
@ Jerry: kein Problem, dann spielen wir 1500 Punkte. Ich beantworte gerne auch alle Regelfragen!
LG -
@Elf: Ja, keiner von uns wird anwesend sein.
-
Aber Claus, fallst Lust auf Warmaster hast würd ich mich anbieten als Gegner, nach der Mordheim Partie.
-
@Claus: Sorry, bin schon anderweitig vergeben. Werd heute nicht am CA sein.
-
@el gungo
Das wäre sehr fein...kann leider noch nicht versprechen, ob ich nächste woche zeit hab...bin jedoch in Sachen Fantasy sehr unerfahren (erst 2x gespielt) und kann nur 1500 Pkt. Stellen!
Lg
J -
aha. Heißt das keiner von euch beiden kommt?
dann wird ich wohl mal etwas schlaf nachhohlen.
mfg 11 -
@ Jerry: wir haben im Moment 13 Fantasy Spieler in Katzelsdorf. 12 davon machen bei einer großen, mehrmonatigen Kampagne mit, die aus Platzgründen in Wr Neustadt stattfindet. Ansonsten finden die Partien normal an den Clubabenden in Katzelsdorf statt.
Im Moment ist aber irgendwie so etwas wie Sommerwoche im Bereich Fantasy, ich rechne aber damit, dass es nächste Woche wieder los geht! Wir können dann gerne ein Spiel miteinander machen!
LG -
@DunkelElf
Sorry hab vergessen das ich am Freitag ein Konzert habe.
Müssen das Battle wohl verschieben
-
@ MC hawk
Ich glaub wir spielen 4*1500.
Die Frage ist: wer mit wem und wie uns was.
Vorschläge?
Sonst kpmm ich mit zwei mal dark mangels.
MFG 11 -
@SpiritusX
Kommst du am Freitag vorbei ?
Wäre mit dem Rad gekommen und hätte das Packer für die Chris vorbei gebracht und a bisserl blöd bei Mortheim reingequatscht -
@dunkelelf
Sehr gut...danke für die Info!
Lg
J -
Wird schon auch gespielt. Zumeist jetzt am Kampagnentag in Wr. Neustadt. Aber grundsätzlich sind Spieler vorhanden.
-
-
@DunkelElf
Super danke