Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also die plastikbausätze für protektorgarde und expugnatorgarde hole ich mir sicher, den codex auch. mal gucken was der ordenspriester kann, da brauchich ja noch ein gscheites modell. Ansonsten sind meine Sons of Medusa aber komplett.
Ja das wird schon ausgiebig in einem 40k Forum diskutiert.
September ist es soweit - neuer Codex und neue Minis.
Was die Centurion angeht (so sollen die fetten Kampfanzüge heißen):
Ein Soldat in einen Kampfanzug der in einem Kampfanzug steigt? Das hat mir bei Halo 4 schon nicht so gut gefallen und wird in einer Simpsonsfolge parodiert.
Mir gefallen die auch nicht, die Panzer sind vom Aussehen her ok. Wie ich prophezeit habe kommt der Hunter von Epic nun auch im 40k Codex vor.
Weitere Infos:
Für alle Legions-Orden die keinen eigenen Codex haben gibt es "Chapter Tactics" also zwei Sonderregel für jeden Orden bzw. kann man natürlich auch für die Nachfogleorden übernehmen. Und diesmal werden die Iron Hands nicht ignoriert und bekommen auch ihre Regeln, daher bin ich selber schon gespannt auf den Codex.
Die Black Templars werden in dem Codex als eine Art "Codex im Codex" vorhanden sein und vermutlich eine eigene Armeeliste zusammen mit eigenen Sonderregeln haben.
Joa und ich denke dass die Marines nun auch Zugriff auf Flakraketen haben werden, daher kann die Flugabwehr auch von Devastoren übernommen werden wenn man, so wie ich, sich die neuen Fahrzeuge nicht unbedingt kaufen möchte.
Außerdem kommt eine neue Version der Box mit dem taktischen Trupp raus. Kostet natürlich mehr, aber es sind auch mehr Bits drin, darunter auch die neuen Gravitationswaffen.
Und Protektorgarde als Kunststoffbox kommt auch raus.