bin mir nicht sicher ob das wirklich über 20 werden ...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 58
-
-
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
Bitte...
...bei >20 Spielern zwei Gruppen machen!!! Erleichtert das Leben um ein Vielfaches wenn Leute abspringen -
ich habe mal alle teams retired die nicht in der heurigen Saison spielen, damit funktioniert der filter "aktive" bei den teams.
sollte ich jetzt irrtümlich aktive teams gesperrt haben, sorry einfach un-retiren.
btw, das werde ich auch mit den coaches machen die nicht aktiv in der liga teilnehmen (coaches die nur in der spaßliga mitmachen kann man wieder einzeln aktivieren).
warum ich so drüberfahr? ist halt einfacher per direktem db update und einzeln freischalten als mühsam übers interface alle einzeln deaktivieren -
der anthony hat nix gelernt! scho wieder kein gobbo im team!
-
alles im doppel?:)
-
Na das klingt ja so als ob da noch jemand mitspielen muss. Ich höre schon schwere Schritte vom Friedhof auf das Bloodbowlpitch zuwanken.
-
dank huslichschen inputs stehen die 6-off-handers in den startlöchern!
-
Anfernys Team ist spielbereit
Handverlesene Spieler:
bbaa.org/index.php?section=obj…r&type=1&obj=2&obj_id=349 -
Original von shakespeare
wir abusen sportsmanship 8o, ein foul ist ja so etwas ähnliches
grüße wolfgang
p.s. (war nur spass)
hahaha, geniale idee.... LIKE -
wir abusen sportsmanship 8o, ein foul ist ja so etwas ähnliches
grüße wolfgang
p.s. (war nur spass) -
dann schreib einen feature request an die entwickler, bin mir sicher er wird ..... abgelehnt.
-
wir sollten damit anfangen
-
Original von shakespeare
@ jürgen: gibts auch eine statistik was fouls betrifft?
hast schon jemals welche bei einem report eingeben können? -
wenns bei mir khemri wird dann stell dich lieber gleich auf etwas mehr aua ein
hab da nämlich schon eine idee was die ersten skills der skelis betrifft, die werden wohl ein wenig monoton ausfallen =D
@ jürgen: gibts auch eine statistik was fouls betrifft?
grüße wolfgang -
-
langsam steigt die vorfreude
wird zeit für ein paar badly hurts... -
Hast du in der dropdown box "alle" oder "active" ausgewählt - ich abe alle alten retired
-
ja, klar
aber in meiner coaches corner zb sehe ich nur mein team aus der vorletzten saison - die aus der vorigen ist nicht dort
und wenn ich, wie gesagt, auf meine gespielte games klicke, steht dort mein name "anferny" aber dann kommt die eben genannte fehlermeldung
richt nach sabotage
motiv: angst -
Original von anferny
dabei bin mir Orks am liebsten sind
wenn ich meinen user/coach auf bbaa anklicke mit dem ich letzte saison gespielt habe dann "The specified ID does not exist"
?, ich seh ganz normal dein profil, bist eingeloggt? -
dabei bin mir Orks am liebsten sind
wenn ich meinen user/coach auf bbaa anklicke mit dem ich letzte saison gespielt habe dann "The specified ID does not exist"