Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja, solange die Streitwägen nicht eine Einheit bilden, wirst Du im Normalfall nicht mit 6 Streitwägen gleichzeitig in Basekontakt zur KM kommen können!
Aber typisch wieder so eine von GW vermurkste Regel!
Wenn das Seuchenmenetekel schon bei den gegnerischen KMs ist, dann ist das Spiel für den Gegner des Skaven meist eh schon verloren!
Wenn sich ein Seuchenmenetekel im Nahkampf mit einer Kriegsmaschine befindet, als wie viele Modelle zählt es, wenn man die Modelle auswählt, die mit der Kriegsmaschine kämpfen?