Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Der letzte Stammtisch ist der 12.12.

danach sollte es weg sein

ich fahre am nächsten Stammtisch wieder hin = 28.11.

ich überlasse es dir, werde aber deine Sachen sonst erst am 12.12. mitnehmen, außer du nimmst sie vorher selber mit
  • @ Cid:

Wenn du noch diese bzw. Nächste Woche das Gelände hohlst, wäre ich dir sehr Dankbar, wenn du auch mein zeug mitnehmen könntest

Ich würds dan Nächsten Freitag im Shop abholen. Da muss ich sowieso mich durch einige Kisten kämpfen, denn ein paar meiner Sachen sind mittlerweile ziemlich verteilt worden...

Wenn du es aber erst später hohlen willst (so zb anfang Dezember) kann ich schon am Nächsten Stammtisch mein ganzes Zeug mitnehmen......

Ich muss halt nur wissen, bis wann das Gelände weg sein soll...
  • wir werden den Termin 23.11. definitiv NICHT behalten

die Peer-Brüder spielen in Dornbirn und wir sind sowieso nicht allzu viele

zudem wird´s jetzt langsam zu kalt, um wieder um eine beheizte Bude diskutieren zu müssen

es wird Winter 2014 in der neuen Location werden

Termin folgt

@Khornosaurus

holst du deine Sachen vom Altwirt selber oder muss ich ...... ?
  • Okay Leute, 12 Tage sinds noch bis zum Big Battle am 23.11. und Folgende Spieler haben sich gemeldet..

1.) Khornosaurus (Zwerge)
    2.)Chiefmaster (???)
    3.)Severian (Dunkelelfen)
    4.)Surtur (Orks)
    5.)Mannul (Oger)
    6.)Meister (???)
    7.)Hmpf (???, keine 3000p, eventuell Leiharmee)
    8.)Obergrünhaut (???)
    9.) Obelix (Chaoszwerge)
    10.) El Cid (???)

Ich möchte hiermit Obergrünhaut, Chiefmaster, Hmpf, Cid und Meister bitten, dass sie mit den folgenden Armeen zum Big Battle kommen:

Chiefmaster und Cid mit Chaoskrieger/Dämonen Mix, Obergrünhaut mit Imperialen, Hmpf mit all dem bemahlten Zeug, dass er auf 3000p zusammenkratzen kann, Meister mit Dämonen/ Dunkelelfen Mix

Damit stünden folgende Allianzen, mit denen wir ein schönes, fluffiges Mehrspielergemetzel hätten:

Allianz der Guten: Khornosaurus (Zwerge), Obergrünhaut (Impse), Mannul (Oger)

Allianz der Dunkelelfen: Severian und Meister

Allianz des Chaos: Chiefmaster (C-Krieger/ Dämonen), Obelix (C-Zwerge), El Cid (C-Krieger/ Dämonen)

Allianz der nicht so Guten aber auch nicht ganz Bösen: Surtur (Orks) und Hmpf (Skaven/Khemri/wasauchimmer)

Falls Ihr alle immer noch Lust aufs Event habt, sehen wir uns alle am 23.11. beim Altwirt in Nussdorf...
  • Okay Leute, es scheint also Interessenten zu geben.

Drum mach ich mal den Herold und erstell eine erste Spielerliste (plus die Armee von der ich definitiv weis, Fragezeichen stehen für mehr Auswahlmöglichkeiten):

1.) Khornosaurus (Echsenmenschen)
    2.)Chiefmaster (???)
    3.)Severian (Dunkelelfen)
    4.)Surtur (Orks)
    5.)Mannul (Oger)
    6.)Meister (???)
    7.)Hmpf (???, keine 3000p, eventuell Leiharmee)
    8.)Obergrünhaut (???)
    eventuell 9.) El Cid (???)

Damit stünden Mal folgende Allianzen:

Allianz Nr 1: Chaoskrieger (???, vlt Chiefmaster), Chaosdämonen (vlt. Chiefmaster oder Meister), Tiermenschen (vlt. Obergrünhaut), Chaoszwerge (Obelix, wenn er zeit hat?), Dunkelelfen (Severian)

Allianz Nr 2: Imperium (????, vlt Obergrünhaut), Bretonen (????), Zwerge (????, könnte da eine Armee für einen anderen Spieler stellen), Oger (Mannul)

Allianz Nr 3: Echsenmenschen (Khornosaurus), Amzonen (????, könnte da eine Armee für einen anderen Spieler stellen), Hochelfen (????, vlt bekommt man den Seawolf zum mitspielen?), Waldelfen (???? vlt. spielt The Kat mit?)

Allianz Nr. 4: Orks (Surtur), Skaven (evtl Hmpf..., mann könnte aber auch King Nagash oder Lord Skrolk fragen), Vampire (????, man könnte ja Lord Goas oder king Nagash fragen), Gruftkönige (evtl Hmpf....)

Derzeit siehts so aus, dass wir nur die erste Allianz voll kriegen. Man könnte natürlich die einzellnen Allianzen um ein Volk reduzieren bzw. etwas mit den Punkten herum tauschen...
  • @ Severian: Danke, aber die Idee ist nicht ganz von mir, eher eine Adaptation des WHFB Szenarios "Jeder gegen Jeden" aus dem Regelbuch. Ich habe es halt nur auf mehr Spieler ausgedehnt.

Die Idee mit der "Baumringe- Aufstellung" hatte ich aus der Schlacht von Alessia (Cäsar vs. Vercingetorix) wo genau das Selbe passiert ist, ein gleichzeitiger Kampf an zwei Fronten.