Es gibt morgen einen regulären Erstverkaufstag im Shop von 17-18 Uhr. Auf Wunsch kannst du dir deine vorbestellte Ware auch nach Nussdorf auf den FoW-Event (?!?!) mitnehmen lassen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Da anscheinend ein fow event ist (?!?!) Wollte ich mal fragen zwecks erst Verkauf Tag? Wo wie wann warum weshalb weswegen woher wieauchimmer?
-
62 euro für 3 centurions is eh billiger wennst is mit den breitseiten vergleichst
-
Haha die Preise sind ja der Hammer,..... 62€ für 3 Centurions hahahaha
-
Ein paar Verrückte wird es schon geben. Die Preisersparnis liegt ja schließlich im GW üblichen 0 Euro Bereich. Das ist nicht zu verachten
-
OK - dann möchte ich meinen letzten Satzt in "... soviel Geld FÜR SOWAS aus" ändern
-
hast du schonmal ein auto gekauft?
-
Diese 1-Klick Bundles werden auch immer schräger
Space Marine Prices: Entire Chapter Price: 9,964.75 Euros
HöHö - sind zwar viele Minis - aber wer gibt denn bitte schön soviel Geld auf einmal aus? -
Good point
-
Gibt hässlicheres , ich mal die ja nicht gelb
-
Bei den taktischen dürften ziemlich sicher die neuen Waffen dabei sein da es ja ein neuer Bausatz ist
@Chiefmaster echt jetzt du kaufst dir diesen sagen wir mal bescheidenen haufen Plastik alla Centurion die sind doch bloß eines und zwar hässlich -
-
Pm
-
Bei mir weißt es ja schon aber um es nochmal festzuhalten
Codex
Expugnatorgarde
Protektorgarde
Taktischer Trupp
Alles je einmal
Psi lehre dürften die marines ja keine mehr haben -
die hab ich selber noch nicht
dann wär´s ja auch echt einfach
aber man weiß ja in etwa, ob man jetzt z.B. den Codex + Psi haben möchte etc....... -
wenn du Preise posten könntest wäre das einfacher
-