Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 131
-
-
Ich hoffe, der Stefan findet Zeit die Karte und Tabelle zu aktualisieren. Der Freitag ist mal fix gebucht!
LG -
Wird das noch was nächste Woche?
Es sollten ja die Ereignisse gewählt werden und dann gefordert werden, oder passiert das alles am Freitag, den 11.10.? -
@ Nico: wir haben für jeden der das will eine Söldnerrunde vorgeschlagen. Also wenn Dein Gegner zustimmt JA!
@ Lord Odin: kein Problem, nur für die die wollen!
LG -
ich werde bei meinem chaos bleiben denn da gibt es ja noch vieles was ich noch nicht kenn
bevor ich bei anderen Armen herum Doktor
-
Ich kann auch kommen.
Falls es schnell geht mit dem Wählen und Fordern!
@Wolfgang: Habe ichd as richtig gelesen, ich darf z.B. mit Hochelfen spielen und dies zählt für meine Gruftkönige? -
@ Flash: Du kannst mir den Punkt schenken!
@ 11.10.: na dann würde ich sagen, das ist unser nächster Kampagnentag!
Sobald die Runde 7 ausgewertet ist, würde ich den Stefan bitten wieder die Karte zu aktualisieren und schon kanns wieder weiter gehen!
LG -
11.10. passt auch bei mir!
Hab ich eine andere Möglichkeit ausser "Raubzug" für 1GP zu nutzen?
lg -
11.10 passt auch bei mir.
-
Freitag der 11 geht sich bei mir auch aus
-
@Mike29: Sehr gerne, würde mich auch freuen! Aber keine Sorge ... ich stell keine 18 Trolle auf
-
auf die schnelle fällt mir auch nichts ein was dagegen spricht deswegen bin ich auch für den 11ten
-
bei mir würde sich das auch ausgehen mit dem 11.10
-
Sollte bei mir auch gehen, ich sag da aber noch Bescheid.
Ich würde aber allgemein den Tag einmal anpeilen!
LG -
Bin für Freitag den 11.10. 2013, jedenfalls ginge dieser Freitag bei mir.
lg mike
Alritsch hoffe das wir auch bald das Vergnügen haben...die Orks haben ja bei der ÖMS nicht schlecht abgeschnitten -
Für wann ist der nächste Kampagnentag geplant?
-
OK, Flash was machst Du mit Deinen 3 Punkten?
LG -
Da ich noch mindestens bis 04.10. im Krankenstand bin, will ich die Runde nicht aufhalten.
Ich wähle dann das freie Feld (57) und einmal 2W6 Gold, falls Flash das Feld nicht will.
Wenn er das Feld wählt, dann baue ich auf 74 eine Pyramide. -
Flash, Nico, wird das noch was aus Eurem Spiel? Sonst wird es als Unentschieden gewertet und beide Spieler bekommen 3 Punkte. Die Sonderregel "Alles oder nichts" wird ignoriert, der Flash darf sie nächste Runde wieder wählen.
Auf Wunsch einiger Spieler schlagen wir eine "Söldnerrunde" vor. Das soll Spielern mal die Möglichkeit geben andere Armeen zu spielen bzw kennen zu lernen. Die Ergebnisse zählen dann fürs jeweilige Reich des Spielers (also unverändert).
Was sagt Ihr dazu?
Und der Flash wird uns bald mit seinen neuen DE um die Ohren sausen!
LG -
Da jetzt eh Charity und ÖMS sind, können wir für Euer Spiel auch noch etwas zuwarten, dann bekommt der Flash seine Chance.
LG