Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Frage zum Demolisher

    Alpha

    Hast es dir eh schon selbst beantwortet mit Zitat des Regeltextes:

    Original von Kouran
    [...]If this model makes an attack[...]


    Sobald irgendeine Form von Attacke -> offen. Alles mit einem Attack Roll ist eine Attacke.
  • Thx Adrian, ich hatte Harkevich am FR sogar schon in der Hand im Geschäft...muss ich ihn wohl morgen holen :D

    Zum Thema, wie verhält es sich mit tramplen etc zb...ist er dann auch offen? Ja schätze ich
  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zum Demolisher

    Kouran

    Und zwar folgendes:

    Er hat ja 2 Shield Fists und 2 Shoulder Cannons, und noch dazu Gunfighter.

    Sonderregel Armoured Shell:

    While one of its arm systems is crippled, this model's base ARM is 21; while both its arm systems are crippled, its base ARM is 17. If this model makes an attack, its base ARM is 17 until the start of its next activation. This model's arms cannot be locked.



    So, alles in dieser Sonderregel bezieht sich eigentlich auf die Arme...was ist aber wenn er eine "ranged attack" mit seinen schultermontierten Kanonen macht?

    ARM 25 oder ARM 17??

    Vielen Dank im Voraus

    lg Alex :)