In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
:tongue: verstehe...werd's ma mal anschaun ;)!
Lg
J
Die Frustschwelle kann anfänglich sehr groß sein, wennst gegen den Markus spielst, aber (bzw weil) bei Warmachine/Hordes gilt generell (meisten) Spielpraxis > Würfelei.
Da aber recht viele erst vor Kurzem begonnen haben, wäre in der Tat jetzt ein guter Zeitpkt anzufangen
Kann's ma ja mal anschaun...is da Markus der tabletopnerd da a scho wieder so überlegen
oder is ausgeglichen?
Lg
J
spiel lieber mal a Testspiel WaM/Ho
Vl. findet sich nächste Woche wer
Lg
J
Original von Olavi
heute war ein reines warmachine/hordes gemosche im gange
Passt GENAU!
heute war ein reines warmachine/hordes gemosche im gange
Hi!
Wird heute 40K oder Fantasy gespielt, wo ich zukucken dürfte (zwecks regeln :))?
Lg
J
Danke Claus, dir auch, schlaf gut!
Ich werde heute nicht da sein....die Woche war zu anstrengend.....muss etwas Schlaf nachholen.
Ich wünsche euch nen netten Abend.
Ich werd morgen auch vorbeischauen.
35 pkt Hordes, oder sonstiges
2. Partie mach ich mir dann vor Ort aus wer noch übrig is
Klingt schonmal gut, Markus. Werd aber eher mit 35p auftauchen, weil ich noch eine Charity Liste testen möchte.
LG
ich würde auch noch wen für ne 2te Partie ab ca. 19:30 bis 20 Uhr suchen.
@Peter
Ich spiel um 17 Uhr, danach könn ma gern was anreißen! Schau ma mal!
Ich bin auch da, wahrscheinlich eh ab 17:00Uhr, da das aber noch nicht sicher ist, werd ich mir dann erst vor Ort Spiele ausmachen.
LG
spät aber doch: 17:00 Uhr, 35pt.
gibt es freiwillige?