Wenn man die Zeit zum trocknen der Schichten wegzählt...so ca. 10-15 Minuten....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
2-3 schichten braucht man normal.
also besser malen ist immer mit mehr Zeitaufwand verbunden. Wenn man aber gut malen kann schafft man sachen plötzlich in der Hälfte der Zeit, und es sieht noch viel besser aus. Das macht dann die Übung...
wielange brauchst du denn im Moment für ein Modell? zb der runenpriester -
Ok danke.
Decken die Farben dann beim ersten Durchgang?
Oder muss man dann 2, 3 mal drübermalen? -
verbesserungsvorschlag wurde ja schon genannt. farben verdünnen, mindestens 1:1 mit wasser. dann wird die farbschicht nicht so dick und es wirkt nicht so patzig.
-
Jo im Großen und Ganzen bin ich eigentlich eh mit dem Ergebnis zufrieden.
Geht so auch relativ schnell die Minis zu bemalen, aber falls du Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit
Lg. Patrik -
was verwendest du denn als vorlage? die space wolves von GW sind zb anderst gemalen
aber auf dem malniveau is immer schwierig sagen was gemacht werden soll oder nicht. weil man ja nicht weiß wo du hinwillst.
Wenn du sagst das ist genau das was du haben willst und nicht anders brauchst eh keine Tipps. -
Original von warpspider
Nathelis hat natürlich recht, aber ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Comic Stil smile Also mich stört es nicht
Genau so einen Comic Stil wollt ich damit erzielen. Freut mich, dass mans erkennt^^
@Nathelis: Kann man denn so einen Stil auch anders malenBin immer für Vorschläge und Tipps offen
-
Nathelis hat natürlich recht, aber ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Comic Stil
Also mich stört es nicht -
ok jetzt fällt mir erst auf was den Eindruck wirklich stört: du malst die aktzente verkehrt herum. Bei dir sind flächen hell und die kanten Dunkel. Wenn du aktzentuieren willst sollltest du die Kanten aufhellen, und nicht andersrum.
-
Und meine Runenpriester (Eigenbau
)
Ist noch nicht ganz fertig, Details fehlen noch
Lg. Patrik -
Gut dann werd ich die Baseränder schwarz bemalen.
Hatte nur Angst, dass das Modell dann zu dunkel wirkt.
Lg. Patrik -
jup schwarze baseränder FTW...würde niemals nen modell machen ohne schwarze Baseränder. Das ist so ein Unding von GW dass die das teilweise bei den promobemalungen farbig machen.
-
Die Bildqualität ist doch sehr gut. Hab schon so viel schlechteres gesehen.
Recht ordentlich das Teil. Macht Eindruck auf dem Tisch.
Den Baserand könntest noch übermalen.
Weiter so. Jetzt nach und nach die Techniken verfeinern und es wird immer besser. -
@Nathelis: Danke für den Tipp, werds mal versuchen.
@All: Und der Wolfslord auf Donnerwolf is auch fertig. (Bilderqualität is leider net so guad)
Hoffe er gefällt
Lg. Patrik
-
Farben verdünnen wär mal ein Anfang wenn du besser malen willst. Ansonsten, viel Spaß damit am Feld
-
Danke euch!
Freut mich, dass sie anklang finden
Lg. Patrik -
Absolut! Schön sauber gemalt und sicherlich toll am Feld.
-
Die sind optimal und bestens für den Spieltisch.
-