Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
najo der macht mit seinem Flamer jetzt net sooo viel...die Frage ist ob ihn das Ding wirklich stört^^ S8, er hat einen 5er Retter und in der Runde drauf kann er auch drüberfliegen
CronAir wird das Ding einfach zerballern, ebenso die Ravens
mit bf2 und der schießt erst nachdem dein gegner geschossen hat
wie gesagt, vielleicht ist er voll toll..aber im moment seh ichs halt noch nicht, vorallem nachdem man mit allierten besseres bekommt
Wenn ich ne aegis hab mit flakk und einen der beiden Panzer dann is die Luft sicherer als nur mit der aegis...vor allem hab ich wenn ich abfangen der aegis nutz kann ich dann in de nächsten noch mit den AA-Tank auf etwas in der luft schießen! Und gegen Drachen, Raben und vendetten is der Hunter sicher besser als die Aegis, weil S7 ohne Ap gegen S8 mit AP2 und armourbane plus die rakete verfolgt den flieger solang er am Tisch bleibt mit Hit auf 5+.
Und synch (durch leitender Geist) haut der Stalker sich auch gut rein (vorallem gegen AV10/11) weil er auf 2 Ziele schießen kann.
wie schon wo anders erwähnt-kein intercept, dh gegen necrons ziemlich wertlos, ebenso gegen massive stormraven. vielleicht kannst den drachen ärgern damit, aber najo
naja für 70 pkt. bekommt man ein 12/12/10 Fahrzeug mit ner S8 armourbane waffe mit nem special (könnt nachschaun weiß aber grad nicht auswenig was die SR is)
und für 5 pkt. mehr selben AV entweder 4 Schuss synch S7 AP4 oder je 2 schus auf je 2 Ziele mit BF2
is also ganz okay, zusammen mit ner aegis mit flakk sicher ein killer
Nicht schon wieder - hmpf - wir haben es ja schon immer geahnt, dass diese *vonderInquisitionzensiert* uns seit dem 1. Krieg von Armageddon auf dem "Kieker" haben, aber das geht nun doch zu weit!!!!!! (Leise undeutliche Verwünschungen und Flüche auf das Adeptus Astartes, das Adeptus Mechanicus und sowieso jede imperiale Institution murmelnd).
Ist eigentlich schon abzusehen, ob meine SW sich den neuen AA-Tank "in die Garage stellen dürfen" oder wie beim Stormtalon wieder mal nur "traurig" zuschauen dürfen?