Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bevor der (sowieso nicht rechtmäßig) gewählte Bürgermeister irgendetwas fordert, sollte er zuerst mal etwas arbeiten;
Am Wanst des "Bürgermeisters" kann man ganz leicht erkennen, das dieser Zeit seines Lebens sowieso nie etwas gearbeitet hat, sondern immer nur faul irgendwo herumgelungert hat, und stattdessen immer nur gevöllert hat.
Wie soll diese Stadt jemals wieder erblühen, mit so einem Oberhaupt???
Als neuer Bürgermeister von Mortheim, Distrikt Katzelsdorf fordert Gungar der Tyrann regelmäßig Tribute von seinen Untertanen.
Gebratene Ochse, Spanferkel (als Vorspeise), gegrillter Wal sowie Brot und Torten sind neben gegrillten Goblins wöchentlich abzuliefern. Met und Wein jeweils in 100l Fässern gegen den Durst.
Das wird bis zur nächsten Wahl das Jahr der Oger, huahuarrrr
Nachdem wider Erwarten meine Rituale und Opfergaben doch tatsächlich gewirkt haben, gab es noch einen weiteren kurzfristigen Ausfall. Daher haben wir die Bürgermeisterwahl noch nicht stattfinden lassen;
Ich peile daher mal den 6ten Dezember an;
Ich hoffe das hier alle Zeit haben werden; wenn nicht, bitte Bescheid geben, damit wir reagieren können.