Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die LBM-Fahnen gefallen mir prinzipiell auch gut, so feine Details und Schnörksel bekommt man mit dem Pinsel in der Größe einfach nicht hin. Wobei ich immer noch sehr schade finde, dass einige der Banner leider mit spiegelverkehrter Schrift bedruckt sind (bei den Beduinen sieht man auf dem großen Banner und dem blauen Banner dieselbe Kalligraphie, am großen richtig herum und am blauen spiegelverkehrt). Das große Banner der armoured Lancers scheint mir übrigens sowohl spiegelverkehrt zu sein als auch von dir verkehrt angebracht (also oben/unten)
Fein, fein jedenfalls, wie da eine sehr schöne Armee im Eiltempo entsteht
jaja, ich kenn das, sitze auch jeden tag bei den minis/fahrzeugen,etc..., solche veranstaltungen finde ich spitze, den dann geht bei mir auch einiges weiter.
Vielen Dank, aber es ging schon noch mehr (siehe Lynx Thread). Die meisten Abstriche hab ich aus Zeitmangel bei den Pferden gemacht. Die werden nach der Vivat dann nachgebessert.
Die Fahnen sind von Little Big Men Studios. Setz so etwas zu Ersten mal ein und bin durchwegs zufrieden mit dem Ergebnis.
Die nächsten Lancer sind schon grundiert und ich hab angefangen Sachen für das Camp zusammenzustellen. Dann kommen noch Turkomanen und nochmal Bduinen.
Ich persönlich glaub ja, der Discolook kommt zu einem großen Teil auch von der Häufigkeit, mit der eine (genau gleiche) bunte Farbe vorkommt. Ein knalliges Orange wäre z.B. nicht schlimm, wenn nur ein Mantel eines Reiters die Farbe hätte, oder ein Turban. Aus praktischen Gründen will man die Farben natürlich häufiger verwenden, sonst wird man beim Bemalen wahnsinnig (bzw. es dauert einfach viel länger).
Wobei die Wiederholung alleine es ja auch nicht ist - bei den Europäern hat man ja im Wesentlichen auch nur 6 Farben und es schaut trotzdem nicht nach Disco aus. Ganz durchblickt, woher der Discolook kommt, hab ich auch noch nicht... aber ich glaube es ist die häufige Wiederholung schreiender Farben (und nicht nur das Vorkommen schreiender Farben).
Weiter gehts mit den Beduinen. Ich hab jetzt das Orange abgeschwächt um von diesem "Disco" Look wegzukommen. Gefällt mir besser und ich werd die Anderen noch ummalen.
Die 2te BG Beduinen werd ich als Protected Cavalry machen, also mit Schilder und nur 4 Bases.
So, die ersten beiden BG sind fix und fertig, die nächste ist grundiert. Leider muss ich die nächsten beiden Woche mehr oder weniger pausieren und mich meinem realen Leben widmen. Aber es wird sich alles ausgehen