Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Wer auf fumbbl die noobs mit rooky teams abzieht und nur spielt wenn die stärksten spieler offline sind und sich selbst 5 sterne gibt muss einfach gut sein :P!

Meine Topfavoriten mit Siegesansprüchen:

Outcaarst
    shlomi

Danach wirds eng:

jürgen
    greywolf
    zweifler
    otto
    turin
    wolf

haben alle Anteile und können ein ernstes Wort mitreden

beim restlichen Feld fehlt imo ein wenig die Praxis bzw. die spieler kenn ich nicht

also der ball ist rund oder so
  • Original von zweifler
    challenge accepted... ist OK Mario... dann schaun wir mal wer später weiter vorne steht... meine nordischen Götter oder die Jungs aus der Kiste.

:P :P :P

ein bier pro platz der zwischen uns liegt ?? :D
  • nach der partie otto - klaus kann man sich schon mal vertun.

der fred ist recht realistisch. man muss nur diesen eusebio mit dem shlomo vertauschen, dann passt das. alles andere ist sowieso primär...

jürgen wird allerdings um noch einen * nach unter gereiht, weil er so frech ist. bald ist er ein ???.
  • So nun der allseitsbeliebte Quotenfred

Es wird heiß… viele rechnen sich gute Chancen auf eine gute Platzierung aus… wird es aber reichen??? Man wird sehen!!!

Eusebio… ja man liest richtig… ich weiß nicht wer mich heuer schlagen könnte! Meine Würfel fallen besser als je zuvor. Shlomi wird euch das bestätigen. Ein Tier 1 Team namens Necromantic, ist sowieso von den Voraussetzungen über alle anderen zu stellen… bleibt der Skill… den brauch ich aber nicht, wenn die anderen beiden Punkte passen

niemand… leider

Shakespeare… ein harter Konkurrent für alle um den zweiten Platz… Amazonen sind sehr Würfelanfällig und können schnell mal totgeprügelt werden… bei normaler Entwicklung sollte aber nichts schiefgehen
    Otto… Team 1A… Bisch 1A… Testspiel vs Klaus hat mich allerdings nicht nur nicht überzeugt, sondern ich hätte mich fast von BB abgewandt
    Shlomo… knackig zackig… Geheimtipp auf Platz zwei… endlich spielt er was gscheits
    Wolf… Woodies sind Woodies sind Woodies… mit einem RR zu Beginn könnte es allerdings auch für diese knapp werden… dazu der Bash
    Jürgen… hoffe dass er bald den TD-Rekord hat, dann wird er auch mal auf Sieg spielen ;)

**
    Ruffy/Anferny… Orks sind sehr solide, allerdings wird es anferny aufgrund zu geringer Erfahrung nicht schaffen Akzente zu setzen… einzig Ruffy holt hier die Kohlen aus dem Feuer
    Zweifler… Norse… bääh… AV 7 und abmarsch in die CasBox… heisser Kandidat auf die meistbekommenen Cas
    Klaus… Kein Guard… nuff said
    Frosch… Zwerge werden wieder vorne mitspielen, aber nicht allzuweit kommen… 1.Runde Playoffs out
    Turin… ich kenn ihn nur als Pischer… er selbst behauptet das Gegenteil… die Wahrheit liegt in der Mitte… two Stars
    Outcaarst… Neues Team… hab ein schlechtes Gefühl bei ihm… er hat die Vorrunde dominiert und dann sehr stark nachgelassen

*
    Freezer… it all depends on the flying Gobbo
    Tanzbär… spielt er mehr als 5 Spiele?? Ich hoffe er hält durch

?
    Schandmaul und mogadishu kaum einzuschätzen