Hello!
Kurzes Feedback vom Best Trollbloodspieler :-)!
Runde 1 vs Martin Hornacek(Best Skorne - Rasheth T4 vs Doomy T4)Tja, man sollte halt nicht erst um 3 pennen gehen und unnötigerweise Countercharge vom Bronzeback triggern, nachdem man ihn schön zugebaut hat... Er scheitert zwar an Mulg (1hp) aber das wars. Ansonsten wärs noch ziemlich offen gewesen.
Runde 2 vs Sergi pons (Kaelyssa vs PGrissel)Spam FTW. Schiebe vor, er killt was, ich kill was, er Killboxt sich, puntke puntke...Ende
Runde 3 vs Niek Slagmaat (Best Cyriss
pGrissel vs Syntherion?)
Er packt meine Liste gar ned ;-), nachdem er komplett zugespammt nicht mehr wirklich vorkommt, plant aber nen schönen CK Versuch Runde zwei mit Prime Axiom, schafft es sogar den Platz freizuräumen. Allerdings trifft kein flare und so bleibt pGrissel stehen und ich räume alles ab.
Runde 4 vs Daniel Knauss (Best Protectorate pGrissel-Kr3oss) - Incursion
Schlechtes Spiel von mir, allerdings toughe ich sehr viel und gewinne das Szenario 5-0...
Runde 5 vs Adam Wilkie (Best mercenaries
pGrissel vs eHaley) INto the Breach
Hätte eigentlich Doomy nehmen sollen, aber ich wollt fürs WTC schauen was geht...im Endeffekt spiele ich erst ab Runde drei mit, schaffe es NICHT den Stormwall in zwei Runden zu schrotten (bleibt mit 4 hp stehen -.-. Am Ende geht ihm die Zeit aus, nachdem Grissel sich in Wrecks vor den GUnmages verstecken kann.
Runde 6 vs Stefan Riegler (Best Legion - Calandra vs eVayl) - Process of Elimination
Beide rücken vor, Kessel wird in Runde 1 gebombt ohne ein BEast zu spawnen (mein ganz persönlicher Sieg ;)) und alle seine Beasts von NYss gejammed. Leider schaffen es drei boostet pow 15 nicht den Afflictor zu legen und ich habe ein kleines Fury Problem...eVayl kommt vor, haut icygrip auf die Nyss (1x verfehlt), Obliterated für minimum Schaden und auch ansonsten passiert nicht viel...dank grottiger Damagerolls von Stefan.
Allerdings stellt er eVayl auf dem Silbertablett hin (3 Fury).
Ich Depp nehme mir nicht genug Zeit für die Planung und nehme den erst besten Plan den ich finde, statt länger zu überlegen...
Da der Impaler im Masterplan aber nicht crittet um nen Burrower in die gute Dame zu slammen, scheitern die letzten 3 Nyss und Calandra wird natürlich im Gegenzug erschossen.
Also insgesamt 4-2.
Beide Spiele waren durchaus gewinnbar, aber so hat Stefan immerhin noch Best Legion bekommen. Übrigens hat er auch nur gegen den Turniersieger verloren!
Mehr Details können gerne im Club erfragt werden :-).
Die Dominanz von Legion (und vlleicht dem Sieger) lassen sich wohl auch zum Teil vom fehlenden Gelände bei vielen Tischen herleiten.
LG,
Daniel