Up.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Yugioh-Karten bin ich nun dort losgeworden um sage und schreibe € 80,-
Pkmn-Karten sind noch zu haben, aber da bin ich iwie pessimistisch, dass die wer hier will -
Hab dort angefragt: Yugioh kaufen sie an, Pokemon nicht. Werd dort mal hinschauen die oder nächste Woche, entsprechend kann es sein, dass die Yugioh-Karten dann hier nicht mehr verfügbar sind.
Genauso wie die Pokemon-Karten stehen sie aber hier weiterhin zum Verkauf -
Ah, danke für den Tipp, das Gschäftl hab ich net gkannt
Werd morgen anrufen und mal nachfragen, danke
Wollt die Karten ursprünglich eh bei einem Händler verkaufen, aber beim Damage hams ma gsagt, dass ichs verbrennen soll, da krieg ich am meisten für mein Geld - war dann entsprechend desillusioniert. -
kannst ja mal in den spieleraum gehen und fragen was du für den packen bekommst, sicher mehr als hier
-
Liebe Leute,
bevor ich jetzt mühsam nach den Preisen und Werten der Karten die Weiten des Netzs durchsuch, frag ich lieber hier nach: Ich verkaufe die alten Sammelkarten von Pokemon und Yugioh von mir und meiner Brüder. Dabei geht es mir darum, diese vollständig loszuwerden, und nicht wegwerfen zu müssen. Mir is lieber jemand, der die sammelt bzw. sogar noch damit spielt (z.B. eure Kinder, Neffen, Enkel), hat was davon, als dass sie auf den Müllbergen landen. Und für etwaigen Nachwuchs in der Familie aufzuheben trau ich mich nicht, denn das liegt erstens (hoffentlich) noch ein paar Jahre in der Zukunft und zweitens ist es dann für die Generation sicher nicht mehr so kuhlDementsprechend billig geb ich die Karten auch ab.
Pokemon
Die Pokemon-Karten stammen aus der Zeit von ca. 1999 bis 2003/4. Der Zustand ist großteils (sehr) gut, die meisten "Makel" stammen von Gebrauchsspruen an den Rändern der Karten. Wir haben nie Hüllen beim Spielen, sehr wohl aber beim Lagern, verwendet. Dabei kommt es zu großen Unterschieden, da einige Karten oft, andere wiederum (fast) nie bespielt wurden.
Insgesamt sind es locker um die 2.500 - 3.000 Karten und füllen eine Kiste, eine Schuhschachtel und 2 Mappen aus. Sie stammen aus den unterschiedlichsten Editionen, beginnend mit der allerersten, über der Team-Rocket-Edition hin zu den neuesten Editionen, die angelehnt an die Game-Boy-Spiele Silber und Gold erschienen sind.
Zusätzlich sind auch ein paar der Spielunterlagen, Schadenspunktmarker, "Münzen", Statusmarker (z.B. Giftmarker) und Anleitungen dabei, somit kann man sofort loslegen und auch das Spiel erlernen, wenn man es noch nie gespielt hat(btw. gibts auch im I-net (aktuelle) Anleitungen)
Auf Anfrage kann ich gern schauen, ob bestimmte Karten vorhanden sind
Anmerkung: Viele der Karten sind aus der jeweiligen 1. Auflage der jeweiligen Edition - falls das für interessierte Käufer einen Unterschied machen sollte.
Yugioh
Die Yugioh-Karten stammen aus der Zeit von ca. 2003/4 bis 2005/6. Wie bei den Pokemon-Karten gibt es auch Gebrauchsspuren durch das Spielen. Da hiervon der Großteil meinem sorgsamen Bruder gehört (hat), sind diese jedoch im Vergleich in besserem Zustand.Insgesamt sind es locker um die 1.800 - 2.000 Karten und füllen eine Schuhschachtel aus aus. Sie stammen aus den unterschiedlichsten Editionen, beginnend mit der ersten (inkludierend der beiden Starterdecks) hin zu den aktuellen aus der Zeit um 2005/6. Wie auch bei Pokemon sind Anleitungen und Spielunterlagen dabei. Auch hier gibt es im Internet (aktuelle) Anleitungen für Anfänger.Auf Anfrage kann ich gern schauen, ob bestimmte Karten vorhanden sind
Anmerkung: Auch hier sind viele der Karten aus der 1. Auflage.
VERKAUFT
Ich bitte um Angebote, da ich bei bestem Willen nicht erraten kann, was sowas heute wert ist - und ob es überhaupt Interessenten gibt. Als kleiner Hinweis, was ich mir für eine der Sammlungen als Preis erwarte: Es muss nicht dreistellig sein, das weiß ich schon, dass das unrealistisch istMittlerer zweistelliger Bereich is ausreichend