Ah ich erinnere mich , platzieren und bewegen mit allen Truppmitgliedern .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Ja, muss man sogar.
-
Also platzieren kann man - egal was kommt ? (Geländetest reicht ja nicht aus)
-
Der Cybot wird zuerst an der Ausstiegsluke so Platziert, dass er mit Ihr in Basekontakt ist. Danach kann er sich bewegen, muss aber innerhalb von 6" um die Luke die Bewegung beenden.
Regelbuch Seite 79 unten rechts. -
Ein Cybot landet mit dem Pod , möchte/muss ins Gelände aussteigen, würfelt
2" ( sein base ist ca 2,5 Zoll groß) , kann also nicht vollständig innerhalb 2" Platziert werden.
Was passiert ?
Notausstieg geht nicht weil dies nur auf unpassierbares Gelände und/oder gegnerische Modelle angewandt werden kann....
Kann man auch auf Modelle mit 40mm base anwenden die Z.B. aus einem
Landraider aussteigen möchten ins Gelände.
Meinungen ?