50mm Objective und 40mm Flag Marker gibt es
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Da ich gerade dabei bin mir Marker zu besorgen ist mir was aufgefallen.
Welcher Durchmesser wird für Zielmarker verwendet?
Hab die deutschen Regeln und da ist von 50mm die Rede. -
Ja, die sind stückweise erhältlich - Gravur ist im Preis inkludiert.
-
Cool!
Ist das der Stückpreis? Konnte nicht finden wie viel Stück da jeweils sind. -
-
Hab jetzt ein wenig geschaut, wegen des Hordes Regelbuchs, der Karten und Token -> nirgendwo hab ich alles zusammen gefunden.
Wenn jemand weiß wo ich das herbekomme bitte melden. Auch die Token für Menoth würd ich gern haben. -
Hauptarmeen:
Warmachine: Menoth
Hordes: Legion
Zusätzlich: (nur ein paar Modelle jeweils)
Warmachine: Cryx
Hordes: Orboros -
Welche Fraktion spielst den? Interessiert mich nur, aber egal welche du spielst, kannst bei uns eigentlich jeden Freitag vorbei schauen. Müsstest nur zuerst im Spieleabend Thread schauen, ob auch genug Leut da sind zu spielen. Net das du dann ohne Gegner dastehst.
-
Ja dann, schau einfach vorbei. Wennst was brauchst kannst es bei mir bestellen.
-
Das stimmt schon, das Problem in den vergangenen 2 Jahren war leider, dass ich Freitag keine Zeit hatte.
-
Du bist a Wahnsinn... sag dir glaub ich seit zwei Jahren komm mal zu uns. Jetzt interessierst dich wieder zwei Tage und dann hört ma nix von dir. Aber du könntest mich ja überraschen.
-
Am besten mal im Tabletopteam Raaba Teil reinschreiben und ggf. mal bei nem Spieleabend Freitags (ab 18 Uhr meistens) vorbeischauen und schon bist wieder mittendrin
-
Aha, super!
Das macht einiges leichter, da ich von Warmachine die MKII Regeln + Karten schon hab.
Doch so viele Leute in der Steiermark. WOW!Cool!
-
Hey.
Ja, soweit ich das richtig verstanden habe brauchst du nur das aktuelle (Mk II) Regelbuch und die aktuellen Karten zu deinen Figuren.
Inwieweit die Figuren die du hast sinnvoll zusammen spielbar sind weiß ich nicht, ich hab erst vor nem halben/dreiviertel Jahr angefangen.
Figuren sind aber gleich geblieben, nur Karten haben sich geändert.
Und in der Stmk gibts in Graz/Raaba ne große Runde die Warmahordes spielt (ca. 10-15 Leute) -
Abend zusammen,
wollt mich mal erkundigen, was ich so brauche, wenn ich wieder in Hordes reinschaun will.
Habe die Regeln der früheren Edition, inkl. aller anderen Bücher. Aber die bringen mir ja nix mehr.
Würde das Regelnbuch + dem Kartenset meiner Fraktion reichen?
Und, wie schaut es eigentlich aktuell mit der Spielerschaft bei uns aus? STMK???
Mfg. Templer