Creative Destruction vs Danube Red Dragons
Die Nekros verzeichneten einen Tick mehr Fans im Stadion und so konnte das Spiel bei bestem BB-Wetter losgehen. Die Elfen kickten an die Sideline und der erste Block des Werwolfs war sofort eine Cas. BH auf einen Wrestler. Der Ghoul nimmt den Ball und steht relativ sicher. Dachte er. AG 5 ging direkt auf Hollywood-Action und schaffte beim Einwürfler sogar die Blase. Der Ball bouncte von einem Golem vor auf den Zombie und war schon sehr nahe an den Elfen dran, plumste aber dann doch in zwei Tacklezones. Ich konnte denn Ball wieder sichern und somit bewegten sich beide Mannschaften stetig Richtung Endzone. Mittlerweile war noch ein Elf in der KO-Box... Rerolls wurden alle für Doubleskulls ausgegeben. Dann ein crucial Blitz und mein AG-Wolf liegt in der KO Box... Im Gegenzug passiert dem S4 Catcher allerdings das selbe. Anschliessend geht noch einer meiner Wights in die CasBox wo er regenierte. Ddie Sache schien schon sehr happig. Es ergab sich dann allerdings ein Loch wo ich durchwuseln konnte. 2 Mal kam der Blitzer über einige Dodges zum Ballträger, der Stand aber seinen Mann... Im Laufe der Halbzeit ging noch ein Elf in die CasBox, nachdem ein Badly Hurt auf den AG5 geheilt wurde. Ein GFI für den TD gelingt.
Mein KO Wolf kommt, seine beiden bleiben draussen... Der One-Turner scheitert am Pickup.
Beide Spieler bleiben auch in HZ 2 draussen

und somit heissts 8 vs 11... eine Perfect Defense macht das Leben noch schwieriger. Magadusch bringt sich in Scoringrange. Ich kann den Blitzer leider nicht umhaun, trotz Tackle. SnakeEyes beim ersten Dodge, geben mir noch eine Chance... wieder will der Blitzer nicht prone gehn... Dann der große Moment... AG5 sprintet an die Sideline um zu passen, nachdem ein Spieler vom Fänger weggeblitzt wurde, Catch auf die 5, trotz RR nicht gefangen... der nächste Turn war dann das Ende: Blitzer geht KO, Lineman wird geCASt und der AG5 geht in die Crowd... somit standen noch 5 Elfen und der AG4-Wolf konnte sich den Ball sichern! In weiterer Folge gehen noch 2 Elfen raus und der Blitzer suicided sich beim Versuch an den Ballträger zu kommen in die Cas-Box... Handoff an den Golem (ja ich musste so frech sein)... und dieser macht den Score zum 2:0
Winngs 1 rr 1 und Fanfactor konnte auch nicht gesteigert werden. Da war das Glück schon aufgebraucht... zwei normale Skills bei den Golems und ein zusätzlicher Zombie... mal schaun wie das Halbfinale wird