solange man den apo erst nach dem spiel verwendet, hat man quasi schon gewonnen... habe ich vom zuzi gelernt
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Turin Túrambar
Morgn
Sie werfen viele Blasen, kommen durch viele Rüstungen und machen viele Cas. Gute vOraussetzungen also für den outcaarst.
Original von KleinesWölfchen
Na dann schauen wir mal, was die Lizzies vom Outcast so können
=) 

und somit heissts 8 vs 11... eine Perfect Defense macht das Leben noch schwieriger. Magadusch bringt sich in Scoringrange. Ich kann den Blitzer leider nicht umhaun, trotz Tackle. SnakeEyes beim ersten Dodge, geben mir noch eine Chance... wieder will der Blitzer nicht prone gehn... Dann der große Moment... AG5 sprintet an die Sideline um zu passen, nachdem ein Spieler vom Fänger weggeblitzt wurde, Catch auf die 5, trotz RR nicht gefangen... der nächste Turn war dann das Ende: Blitzer geht KO, Lineman wird geCASt und der AG5 geht in die Crowd... somit standen noch 5 Elfen und der AG4-Wolf konnte sich den Ball sichern! In weiterer Folge gehen noch 2 Elfen raus und der Blitzer suicided sich beim Versuch an den Ballträger zu kommen in die Cas-Box... Handoff an den Golem (ja ich musste so frech sein)... und dieser macht den Score zum 2:0
Original von Turin Túrambar
Die Widowmakers hatten ein massives Blasenproblem....
Original von Ruffy
Ich nehme mal an die 5 Cas waren recht signifikant?!