Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bei Abfangen steht:
Diese Waffe wurde kalibriert, um eintreffendeLandungskapseln, teleportierende Sturmtrupps und andere unerwartet
auftauchende Feinde ins Visier zu nehmen
und weiter:
Am Ende der gegnerischen Bewegungsphase
darf eine Waffe mit der Sonderregel Abfangen
auf eine einzelne Einheit abgefeuert werden,
Meine Frage:
da sind die transportierten Truppen doch schon ausgestiegen
und man kann dann maximal nur die Landungskapseln zerstören?