Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Übersetzungsfehler im deutschen BRB (Überfall)

    Tigurius

    Da ich in letzter Zeit öfters die Situation hatte hier nochmal der Reminder:

    Im deutschen Grundregelbuch findet sich leider ein ziemlich krasser Übersetzungsfehler betreffend der Überfallsregel. Es steht im dt. RB nämlich das Überfallseinheiten bereits in Runde 1 auf die 3+ erscheinen können.

    Das ist nicht korrekt und leider ein blöder Übersetzungsfehler.


    Siehe dazu englisches Regelbuch, Seite 79 (links mittig):
    "A unit with the ambushers rule does not deploy at the start of battle. Instead, from turn 2 onwards, the controlling player rolls a dice at the start of the turn for each unit of his ambushers that have yet to arrive. On a 1 or 2, the ambushers have been delayed - but you'll be able to roll for them again next turn. On a 3 or more the unit of ambushers arrives, and will enter the board during the remaining moves sub phase...."