Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Behemoth hat den Spruch "Fortune" auf sich, und schießt geboostet, verfehlt aber, ist der Reroll auf mit 3 Würfeln? Beim Regeltext von Reroll auf S45 hab ich nichts gefunden was dagegen spricht.
Wortlaut von Fortune:
"Target friendly Faction model/unit can reroll its missed attack rolls. Each attack roll can be rerolled only once as a result of Fortune"