Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Danke für den link...

So etwas ähnliches habe ich schon befürchtet, fände ich sehr schade weil die Brets eine wirklich schöne Armee sind und sich ein eigenes neues AB verdient hätten.

Mal sehen....

LG
  • The pie man has finally spoken again: "There is stuff in the pipeline for Bretonnians but they are not coming in February. Dwarves are next."

Uii, tut sich da wirklich was in Sachen Brets????

LG
  • Sieht danach aus als würde sich der Harry mal irren.....

Zwerge würden zum Film Hobbit 2 passen, allerdings fast noch besser zu Hobbit 3 im Sommer mit den großen Zwergenschlachten.

Bin gespannt, offizielle News gibt's ja noch nicht.

LG
  • Es verschwinden immer mehr Einheiten von der GW Seite, es ist so kaum mehr möglich eine komplette Armee zu spielen. So fehlen, AST, Herzöge, ein Maidenmodell, Questritter, Gralsritter, Reliquie und Trebs...

Entweder es kommt eine massive Fine-Cast-Welle oder mehr. International wird diese Situation mit zwei Dingen verglichen: dem Auflassen einer Armee oder der Zeit unmittelbar vor dem neuen AB.

Eigentlich waren jetzt Zwerge (Februar) angekündigt....

LG
  • Bei einem WD Update besteht die Chance, dass die sonstigen Regeln und magischen Gegenstände erhalten bleiben und nur ein-zwei neue Einheiten dazukommen.

Ich bin gar nicht sooo sicher, ob ich mir wirklich ein neues AB wünschen soll. Wenn dann was ala Khemri oder TM herauskommt ärgern wir uns!

LG
  • Ein WD Update wäre tatsächlich bitter, aber vielleicht bekommen wir ja damit auch ein paar neue Minis...... ich bleib weiterhin gespannt und hoffe dass das verschwinden der Minis aus dem Onlinestore vielleicht doch was zu bedeuten hat....
  • Original von El Gungo
    Gerüchte halten sich in unterschiedlichen Foren dass für ein bis zwei Völker ein WD Update kommt. Ist da eventuell Bretonia dabei?

Bitte, bitte, bitte, bitte nicht!

Das wäre der erste, angetragene Todesstoß
  • Der eine Paladin ist schon länger nicht verfügbar.

Bei uns im Vedes sind überhaupt einige eher seltsame Packungen im Sale. Das war die letzten JAHRE immer ein Anzeichen für neue Packungen.

Mir ist aufgefallen, dass es plötzlich Lieferverzögerungen bei den Pegasi gibt.

Gerüchte halten sich in unterschiedlichen Foren dass für ein bis zwei Völker ein WD Update kommt. Ist da eventuell Bretonia dabei? Need Buch soll allerdings erst 2015 kommen....

LG
  • Hey Leute,

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen aber man kann seit einigen Tagen keinen Armeestandartenträger und keine Paladine bei Games Workshop bestellen, das trebuchet ist auch plötzlich verschwunden.....

Da die genannten Minis schon Finecast releases waren wundere ich mich warum man sie auf einmal nicht mehr bestellen kann?...... würde mich sehr verwundern wenn GW out o stock wäre...... vielleicht ein Indiz dafür dass da hoffentlich bald was kommt :D

Würde mich als begeisterten Bretonia Spieler sehr freuen :)

Was denkt ihr über das verschwinden der Minis aus dem online store?