Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So etwas ähnliches habe ich schon befürchtet, fände ich sehr schade weil die Brets eine wirklich schöne Armee sind und sich ein eigenes neues AB verdient hätten.
Es verschwinden immer mehr Einheiten von der GW Seite, es ist so kaum mehr möglich eine komplette Armee zu spielen. So fehlen, AST, Herzöge, ein Maidenmodell, Questritter, Gralsritter, Reliquie und Trebs...
Entweder es kommt eine massive Fine-Cast-Welle oder mehr. International wird diese Situation mit zwei Dingen verglichen: dem Auflassen einer Armee oder der Zeit unmittelbar vor dem neuen AB.
Eigentlich waren jetzt Zwerge (Februar) angekündigt....
Bei einem WD Update besteht die Chance, dass die sonstigen Regeln und magischen Gegenstände erhalten bleiben und nur ein-zwei neue Einheiten dazukommen.
Ich bin gar nicht sooo sicher, ob ich mir wirklich ein neues AB wünschen soll. Wenn dann was ala Khemri oder TM herauskommt ärgern wir uns!
Ein WD Update wäre tatsächlich bitter, aber vielleicht bekommen wir ja damit auch ein paar neue Minis...... ich bleib weiterhin gespannt und hoffe dass das verschwinden der Minis aus dem Onlinestore vielleicht doch was zu bedeuten hat....
Original von El Gungo
Gerüchte halten sich in unterschiedlichen Foren dass für ein bis zwei Völker ein WD Update kommt. Ist da eventuell Bretonia dabei?
Der eine Paladin ist schon länger nicht verfügbar.
Bei uns im Vedes sind überhaupt einige eher seltsame Packungen im Sale. Das war die letzten JAHRE immer ein Anzeichen für neue Packungen.
Mir ist aufgefallen, dass es plötzlich Lieferverzögerungen bei den Pegasi gibt.
Gerüchte halten sich in unterschiedlichen Foren dass für ein bis zwei Völker ein WD Update kommt. Ist da eventuell Bretonia dabei? Need Buch soll allerdings erst 2015 kommen....
Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen aber man kann seit einigen Tagen keinen Armeestandartenträger und keine Paladine bei Games Workshop bestellen, das trebuchet ist auch plötzlich verschwunden.....
Da die genannten Minis schon Finecast releases waren wundere ich mich warum man sie auf einmal nicht mehr bestellen kann?...... würde mich sehr verwundern wenn GW out o stock wäre...... vielleicht ein Indiz dafür dass da hoffentlich bald was kommt
Würde mich als begeisterten Bretonia Spieler sehr freuen
Was denkt ihr über das verschwinden der Minis aus dem online store?