Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Ich habe soeben die Überweisung an die Kinderkrebsforschung getätigt und kann nun die endgültigen Zahlen liefern. Nach den letzten Eingängen sind wir bei

€ 3525,00

angelangt!! Das ist eine massive Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr!!
    Ein schöner Erfolg denke ich. Mal sehen, ob da nächstes Jahr noch mehr drin ist... :]

Grüsse,
    Gerald
  • Zur Zeit (nach Bezahlung der letzten offenen Rechnung) steht das Konto bei .....

€ 3219,79!!

Da sind aber noch die Spenden der Händler vor Ort ausständig! *zaunpfahl wink* Es wird also noch ein bischen mehr werden...

Grüsse,
    Gerald
  • Danke an alle fürs kommen. Wir haben wieder mehr als letztes Jahr eingespielt.im wahrsten Sinne des Wortes. Die genaue Zahl kommt noch von Spiritus X der sich dankenswerterweise ums Finanzielle gekümmert hat. Sicher ist das wir die 2000euro Zielsetzung deutlich überschritten haben.

Mein dank gilt hier jeden der gespendet hat und auch dem ganzen charityteam.
    Und das ist mittlereweile ziemlich groß.

Wir haben das ZFM bis auf den letzten mm genützt. Und mein tiefster dank geht auch an den Direktor des Museums ohne den das nicht möglich wäre.
    Danke auch an die Händler die vor Ort waren und das charityergebnis verbessert haben.
    Nämlich Sgames und Chrispainting Shop.

Mit Siedler von Catan hatten wir ein neues System im program das auch ein wenig Einblick in den Ablauf professionell organisierter Brettspiele gab.

Sia

Da Crew
    Ernst Grillen
    Chris Bar
    Jez Tombola
    Michi Transport
    Gerald Finanzen
    Alpha Peter wam ho
    Nikfu epic
    Whfb Wolfgang
    40k Norbert und Hannes
    Michael und
    Markus als Springer für alles

Und das Team des ZFM

Habe sicher wen vergessen :)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: charity wochenende

El Gungo

Hallo, auch hier nochmal der Aufruf fürs Fantasy:
    uns fehlt noch genau 1 Spieler. Auch ein volles Team ist natürlich willkommen. Kurzentschlossene bitte bei mir oder Sia melden, es wartet ein lustiges und spannendes Turnier!

LG
  • Benutzer-Avatarbild

charity wochenende

sia

Hallo alle zusammen !

Dieses Woche ist wieder Charity. Und ja wir sind voll ..bis unters Dach. Wortwörtlich.

Ich freue mich auf alle die da kommen und hoffe darauf daß alle Spaß haben den
    es ist ein Money rising event wie man so schön im süddänischen sagt.

Für alle die nicht kommen können aber dennoch was Gutes tun wollen gibt es die Möglichkeit zu spenden entweder ihr überweist das Geld direkt auf das St Anna KSP Konto. (kinderkrebsforschung.at) oder auf das Charity Konto das wir dankenswerterweise gratis zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Gerald Denk
    Kto.Nr.: 923.706, Blz.: 32045,
    IBAN: AT42 3204 5000 0092 3706,
    BIC: RLNWATWWBAD

Ich freue mich über jede Spende wieauchimmer. Es geht um eine gute Sache

Sia