So, die restlichen Bilder sind oben.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 70
-
-
Gibt's dann auch Fotos 2ter Teil?
-
Ja, morgen hoffentlich. Die Ungarn wollen das ja auch... Morgen habe ich frei, da sollte sich das ausgehen.
-
Schöne Bilder und einige richtig tolle Tische habt ihr da
Kann man irgendwo Armeelisten der Teilnehmer einsehen ? -
ich wollte mich nochmals für die freundliche Aufnahme bei Euch bedanken.
Und natürlich ein spezielles Dankeschön an Dan für die Organisation des Turniers.
Hoffentlich bis nächsten Jahr in A oder D.
LG
Stephan -
-
Ergebnisse eingetragen - Bewertung eröffnet.
Fotos werden hochgeladen werden. -
Da höchstwahrscheinlich eh ich das wieder organisieren werde, liegt das wohl eher in meinem Ermessen, oder? Aber über Bemalpflicht kann man ruhig reden. Vielleicht motiviert das dann so faule Schweine wie mich... Aber das ist Zukunftsmusik.
-
Jup - Bemalpflicht ist eine gute Idee wenn man die Teilnehmer reduzieren möchte
-
Original von Dan
Aja, wegen der Listen: Nächstes Mal gibt es Sanktionen!
erstmal Bemalpflicht einführen -
Gut, ich bin morgen 0800 vor Ort und werde da mal alles vorbereiten. Freue mich schon.
@ Hannes: Liste?
Aja, wegen der Listen: Nächstes Mal gibt es Sanktionen! Kann ja net sein, dass man nicht imstande ist, in fast zwei Monaten bis zu einem Zeitpunkt eine Woche vor Beginn zu schicken, in Zeiten des Internets...
Diesmal aber noch nicht, ist ja noch nicht dringestanden...
@Spätauf: Klar: habe ja letztes Jahr auch alle eure Listen bekommen und was war meine Platzierung? Ne, da hole ich mir nix raus, keine Sorge. -
Ok
Bis morgen -
in der Maygasse 13.
Uhrzeit 7:45.
[URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Augarten+Hotel,+Sch%C3%B6naugasse,+Graz,+%C3%96sterreich&daddr=maygasse+13+graz&hl=de&ie=UTF8&ll=47.06341,15.44203&spn=0.003154,0.008256&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.903914,33.815918&geocode=FVMczgIdzprrACEOznio6VnD-ylhZ0ZafTVuRzEOznio6VnD-w%3BFaclzgId4KfrAClf36lrgkpuRzFnIK1QEagENg&mra=atm&dirflg=w&t=m&z=18]wie komme ich da hin?[/URL]
-
Dann nehme ich das Angebot gerne an.
Ich wohne im Hotel Augarten.
Wann treffen wir uns wo ?
LG
Stephan -
du kannst gern mit mir mitfahren, ich komme aus Norden und muss ohnehin noch in die Innenstadt, um Gelände einzupacken. Wäre also kein Problem.
Ich fahre halt etwas früher, damit ich noch beim Aufbau helfen kann.
lg, -
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Handynummer.
Ich werde morgen ein Taxi nehmen, nach Raaba ist es ja nicht wirklich weit.
LG
Stephan -
Guten Morgen !
dann lasset die Spiele beginnen
An meinen Namenskollegen aus Deutschland (mit ph)
...Transfer vom Hotel (?) in die Industriezone nach raaba via taxi oder (noch) auf der Suche nach Mitfahrgelegenheit ? weil doch auch Kollegen aus und über das Stadtzentrum kommen werden)
Für den Fall dass es bis dato noch nicht mit Handynummer versorgt bist, schicke ich dir zumindest einmal meine per pm
Ansonsten einen schönen tag beim sightseeing in good old graz und lg Stefan -
Damit spielen wir jetzt zu 11. Gut, ich setze dann aus und mache Fotos, quatsche blöd dazu, und kümmer mich um die Orga. Hatte die Woche eh kaum Zeit dazu, wird das halt am Turniertag erledigt.
-
Nein,
für morgens hin und abends zurück bin ich zu alt -
wie, schon da? Beruflich in Graz zu tun?