In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Schlofa
Bis 17h00 werde ich es nicht ganz schaffen ...vorausichtlich bin ich gegen 18h00 da.
Gruß
Claus
@Spiritus:
könntest du bitte dein MH Gelände mitnehmen? heute finden ja doch einige Spiele gleichzeitig statt.
ciao stefan
@Claus: Sicher. Aber du wirst wschl eh bis zum Schluss bleiben, wie ich dich kenne...
Original von Gorilla
Danke dave
Aber Einzel sind lustiger:)
Schlofa
Kay könnte eh nur die erste Partie spielen, da es ihm sonst zu lange dauert. Aber danke
Okay, dann halt nur MH-Finale heute!
@Spiritus
Wenn ihr erst m 20h00 beginnt dann sperrst aber du zu
Danke dave
Aber Einzel sind lustiger:)
Schlofa
Kay könnte eh nur die erste Partie spielen, da es ihm sonst zu lange dauert. Aber danke
Ich werd mit dem D11 ab ca. 20:00 die Mortheim Forderung austragen. Also räumt die Strassen und schließt die Fensterläden!
@Gorilla
Ihr könnt auch ein Doppel gegen mich zockn, ihr 1500 pro man und Nase ich 3000 kein problem.
Wennst trotzdem bei einem einzel bleiben willst is ma a recht!
Meld dich halt noch einmal
Hauptsache fun
Mfg Dave
@Schlofa
Ich werde es versuchen, kann es aber jetzt noch nicht versprechen.
@Claus: Bei mir wird sich 17:00 Uhr doch ausgehen. Bei dir auch?
@gorilla: ich könnte mich anbieten, entweder vor MH oder nach MH, je nach dem, wann der Claus auftaucht.
Ich suche für meinen Bruder Kay noch einen wh40k Gegner.
Möchte noch irgendjemand spielen?
Ok Petz, da meine Sachen no immer noch ned da sind wirds wie immer sein
Na das ist ja kein Widerspruch, dann gibt es wieder Fantasyspiele auf Clubebene!
LG
Versprich nicht zuviel.Hoffe das nächste Woche wieder Kampagne gedpielt wird.
Lg
Da am nächsten Tag die ÖMS ist, kann ich leider nicht in den Club kommen! Ab nächster Woche dann gerne wieder!
LG
Hab mich nur an einen strohhalm geklammert:)
wh40k schläft ja gerade ein bisschen.
Mfg
@ gorilla
Sorry war zu ungenau. Such Warhammer Fantasy Gegner.
@ stefan
Danke für die Klarstellung
@Schindbua: Sehr gut, dann komme ich ca. um 20:00 vorbei und wir machen unsere Mortheim Partie
soliton spielt nur whfb, und kein 40k.