@ bernhard, ich fall für morgen aus, sry
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Ab 12:00 wird offen sein. Wär toll, wenn ihr vorbeischaut.
-
ab wann ist jetzt offen? komme vielleicht spontan mit renekton vorbei, auf 35-50p "lehrspiele" :tongue:
lg Alex -
Da arbeitet ein ehrlicher Mensch noch
17:00 schaff ich -
-
@Adrian: schaffst du es bis 17:00?
@Shlomi: wenns Adrian nicht schafft gern - egal wogegen
@Erich: passt! -
Git, 18.30 gerne.
Ruffy, die Rasth Liste vom Hornacek, bitte. -
Und da kam der RL termin der dann doch nicht mehr verschiebbar war
Sorry leutz. Ist am freitag jmd zum warmachinen da?
-
Original von GitKull
Ich bin kein ernstzunehmender Gegner mehr wie es scheint
sollte sich wirklich keiner finden kannst gerne gegen mich ran. legion oder khador? -
-
Ich bin kein ernstzunehmender Gegner mehr wie es scheint
-
Komme auch mit Spam und Calandra.
Teste gegen alles und jeden. Am liebsten wäre mir pSkarre Spam mit irgendwas, oder die Harbi Schl4mpe.
LG,
Daniel -
Werd auch gegen 14:00 da sein
-
Bin ab ca. 19:00 da und würde gerne 2 Spiele mit meiner WTC pHaley-Liste machen, vorzugsweise gegen Antilisten - wer pHaley mal gezielt einposchen möchte, ist willkommen
-
Gerne. Wenn du möchtest, kannst du dir irgendeine WTC-Liste als Gegner aussuchen.
-
Bin auch ab 17.00 mit meinen WTC Listen da.
Spiele gerne gegen alles und jeden.
Test gegen Skorne brauche ich sicherlich, Ruffy 17.00 ? -
@Petz: Klingt gut. 15:00 wäre toll.
-
@Asmodai: Feora2 kann ich dir bieten, allerdings fürchte ich, schaff ich keine 100%ig typische Liste.
So 14-15 Uhr denk ich ist machbar für mich (falls mir nicht der Maler dazwischenkommt).
LG -
Falls irgendjemand einen Test gegen eine Skorne-Liste braucht: ich wär wahrscheinlich auch ab 17:00 oder so für ein Spiel im Club.
-
Sehr gut, dann würd ich gleich den 12:00 Termin nehmen. Caine2 würd ich gern nehmen, falls dir das Recht ist. Ich kann dir auch ein Vayl1-Testspiel anbieten. Über die Reihenfolge können wir uns ja am Mittwoch unterhalten.
@Kai: prinzipiell würd ich gern gegen Feora2 spielen, doch 20:30 ist mir leider schon etwas zu spät, fürcht ich.