joa spiel auch gern 2 mit dem lieben georg. Ich bin ab ca 3 da und spiel ne kleine partie mit nem freund
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Also simple 18:00 , ist wer später noch da ? ( sonst mach ich mit simple ein zweites )
-
Ab wann ist offen?
Ich kann ab ca 1400.
Möchte eine neue Marines Liste testen.
Wer mag?
BTL
Xun -
joa... guti, also ich muss nü leider absagen =.= sorry, ich hoff, nächste woche gehts dann endlich wirklich -.-'
-
Original von simple
stimmt ;D dann red ma am mittwoch wann ich mal komm...vielleicht lässt sich das ja mit nem Spiel kombinieren.
Seh ich auch so . -
Laut SMS machst Du das eh oder
-
@georg: soll ich dir die teile v heinz mitnehmen?
-
stimmt ;D dann red ma am mittwoch wann ich mal komm...vielleicht lässt sich das ja mit nem Spiel kombinieren.
-
Na dann 17:45, 1850 Pts .
@SIMPLE :
Hab im Koffer dann keinen Platz mehr, Du weisst je wo ich wohne.. meine Verleihpolicy. -
hab maximal 2 flieger mit, je nachdem ob meine lieferung morgen kommt oder nicht
kennst mich doch..ICH bin immer lieb und nett
-
Original von Mozes
wenn sich davor jemand findet, würd ich mal wieder kommen... und du keinen angenehmeren spieler findest, ich müsst nämlich mal frust ablassen, dementsprechend wär die liste
Wenn das Spiel selbst freundschaftlich abläuft hab ich kein Problem mit harten Listen. CronAir müsste es nicht unbedingt sein weils für beide fad ist ... -
ich denk ich werd kommen! weiß aber noch nicht sicher obs sichs ausgeht! wenn ja dann auch früher.
@ Georg wenn ich vorbeikomm bring ich das dp und den rhino mit! -
wenn sich davor jemand findet, würd ich mal wieder kommen... und du keinen angenehmeren spieler findest, ich müsst nämlich mal frust ablassen, dementsprechend wär die liste
-