Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich werde euch ein Unentschieden eintragen; immerhin hast du dich außer dem Termin auch vorher schon ums Spiel gekümmert.
Edit: grad gesehen, das du wieder mal "Alles oder Nichts" gewählt hast; somit ists sogar mit nem Unentschieden wieder mal so, das du keine Punkte bekommst.
Ich bin davon ausgegangen das wir in K-dorf spieln und hab nicht bedacht das ja die WHF Partien wo anders ausgetragen werden, deshalb kams zu dem Mißverständnis. Aber nachdem ich abgesagt hab für heut gehört mir das Resultat. Zeit hätte er ja.
Strafresultat ist jetzt irgendwie ne Zwickmühle; lt. den Threads seh ich zumindest das du dich ums Spiel bemüht hast; Gungo wäre heute verfügbar, allerdings weiß ich nicht mal ob er für MH auch Zeit hätte am Kampagnentag.
Keine Ahnung was ihr ansich ausgemacht habt, weil ihr beide letztens geschrieben habt, das heute das Spiel stattfindet?!
btw: du könntest ja endlich mit Wam/Ho anfangen; da findest immer nen Gegner und dann zahlt sich das rausfahren auch aus.
So, Gungo spielt in Wr.Neustadt und nachdem ich dann nicht meine katzelsdorfer Homeboys treff zum Tratschen und Schmähführen nach Mordheim, werd ich mir den Weg heut sparen und doch das Match anschauen gehn.
MH-Kampagnentechnisch gehts bei uns eh um nix, deshalb würd ich auch das Strafresultat nehmen, wenn die Frist schon aus ist.
Ich werd um 17:00 da sein, wenn wer will und ich wirklich alleine dasteh, kann man mich ja anreden, für ein 50 Punkte Spiel ... In der Zwischenzeit geb ich halt dann meinen Senf zu den stattfindenden Spielen ab, hrhrhr