Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• nimmst du auch kreditkarten?

Ja, ich nehm sie dann einfach mit :D

Generell gilt:

nur ungern nimmt der Handelsmann statt barem Gelde Stuhlgang an

und ist auch beschissen die Ware, er will immer das Geld nur, das Bare

Athelstan, wennst irgendwas bestimmtes haben möchtest, jag ich den Knecht noch übern Hof
  • Der Herr Fels wird sicherlich auch auf der Vivat alles genauestens betrachten,
    so auch unsere Books.

Ich komme gerade vom Check-up

YE OLDE BOOK SHOPPE

wird auch auf der Vivat anwesend sein, und das mit weit über 70 (!!) verschiedenen Werken (Biblical bis Modern, Odds and Ends)

sofern Herr Nikfu einen Präsentationstisch organisieren konnte (ich denke ja)

Regelwerke (auch mit Karten), Sonderausgaben, längst vergriffene Spezialitäten, Uniformliteratur, Ordre de Bataille, Army Lists, u.v.a.m.

etwas "Spending Loot" kann da nicht schaden, denn einige davon sind mehr als gesucht (z.B. Trafalgar ......)

CU & read you 8)

ach ja, ich vergaß zu erwähnen:

das letzte frei-verfügbare Ham & Jam-Set bringe ich auch mit, nur für den Fall .......
  • Nahezu alle Lieferungen sind inzwischen eingetroffen

heute gab´s noch Front Rank (alles da was bestellt) und auch Flames (die haben die neuen Flussteile schon geschickt 8o - wer was benötigt .... bitte noch melden)

der Shop ist rappelvoll mit Zeugs - naja, Weihnachten kommt ja auch noch ;)

der Pack-Train ist in vollem Gang:
    Bestellungen abgleichen, auf- und zuteilen, Lieferscheine und Rechnungen vorbereiten, Waren einsäckeln zum Transport

ich schreibe Listen mit Wargames-Regeln und anderem

die Spielplatte und die Kiste mit dem Gelände stehen auch schon bereit

die Armee wird Freitags verpackt

andiamo amici
  • Benutzer-Avatarbild

Vivat is over: Assedio nel villagio del gatto 19.10.2013

El Cid

Es geht los, der "Assedio nel villagio del gatto", unser Feldzug nach Katzelsdorf.

Die Armeen sind komplett, das Spielfeld bereit, wir haben wochenlang gebastelt, gemalt, geplant.

Wir, das sind: MThomas und moi.

Wir werden eine weitere Episode aus dem Pfälzischen Erbfolgekrieg in Italien im Jahr 1691 präsentieren, MThomas befehligt wieder die Franzosen, und ich die Savoyer.

Die Schlacht von Avegliana (aus demselben Feldzug) haben wir ja im Frühjahr auf der 3.Austrian Salute präsentiert, und was für ein Heidenspaß das war.

Und wieder mit Front Rank Miniaturen (beinahe ausschließlich), unsere Freunde bei Front Rank sind schon ganz scharf auf Bilder und Berichte, schließlich wird in England eher mit Warfare Miniatures gespielt und präsentiert (Barry Hiltons Baby).

Lasst euch überraschen und vielleicht auch zu einem Kommando auf den oberitalienischen Feldern des Sommers von 1691 überreden.

Beneath the Lily Banners ist mMn das ideale Set für diese Zeit und bietet zudem umfassende Abdeckung nahezu aller möglichen Situationen - den Rest erledigt der Hausverstand und die langjährige Wargames-Erfahrung.

Wir werden sicher auch ein übriges Regelwerk und ein paar Minis mithaben, falls der Funke überspringt.

stay tuned - more to follow