Hey
Hab die Liste dann doch nicht auf unserem kleinen Turnier gespielt da ich doch lieber meine Lieblingsarmee in die Schlacht führen wollte. Hat sich letztendlich ausgezahlt da ich das Turnier mit meinen Bretonen gewonnen hab
Hier die Liste falls es jemanden interessiert
Paladin, Schild, Lanze, Drachenhelm
Paladin, Armeestandarte, Schwert der Macht, Verzauberter Schild
Maid, lvl 2, Lehre der Bestien
12 Fahrende Ritter, Champion, Standartenträger, Musiker, Banner der Fahrenden Ritter
12 Ritter des Königs, Champion, Standartenträger, Musiker, Standarte der Disziplin
10 Bogenschützen, Feuerbecken
3 Pegasusritter
Trebuchet
Möchte diese Woche aber trotzdem die neuen Dunkelelfen testen und werde folgende überarbeitete Version der zuletzt geplanten Liste spielen:
Adliger, General, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Zweihandwaffe, Kampfechse
Zauberin lvl 2, Pferd, Schwarze Magie, Talisman des Schutzes
5 Schwarze Reiter, Repetierarmbrüste, Schilde
5 Schwarze Reiter, Repetierarmbrüste, Schilde
6 Schwarze Reiter, Repetierarmbrüste, Schilde
11 Echsenritter, Dunkler Paladin, Musiker, Standartenträger mit Banner der Eile
Repetierspeerschleuder
Repetierspeerschleuder
Repetierspeerschleuder
5 Warlocks
Hab mich für die Echsenritter entschieden da die Henker einfach wegsterben wie die Fliegen und ich den Schadensoutput von einem Ritterbus mit Adligem auch recht beachtlich finde
Plan soll sein mit den Schwarzen Reitern, den Warlocks und den Speerschleudern den Gegner zu schwächen um dann die großen Blocks mit dem Echsenritter Bus eventuell mit Unterstützung von gebufften Schwarzen Reitern zu brechen.
Die anderen Armeen in unserer Gruppe sind meist ziemlich competitive und es ist eigentlich immer spannend
Würde mich über jegliche Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen