Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja, wenn einer sororitasmodelle will will er halt keine sisters of silence...wenn ich unbedingt todeskompanie modelle will, werd ich mich freuen das es die gibt und mir keine normalen sturmmarines kaufen obwohl beide quasi ident sind...
Und das macht Modelltechnisch genau welchen Unterschied?
"Oh nein auf der Box mit den Bolterbitches in Servorüstung steht Sororitas Silentium und nicht Adeptus Sororitas und darum sind sie völlig ungeeignet" so in etwa?
Möp zur zeit der horus häresy gab es kein Adeptus Sororita. Erst mit/nach der Herrschaft des Blutes (Goge Vandire) wurden die Töchter des Imperators zu den heutigen Soros.
Während Kreuzzug und Bruderkrieg waren die Sisters of Silence (pariah/hexenjäger) im einsatz die keine bekannte verbindung zum adeptus sororita und zur eklearsarchie haben.
Original von Nathelis
Mir wär eh lieber forgeworld würd welche rausbringen. Aba die machen ja nur 30k zeugs...
Macht nicht viel Unterschied, nur der Name ändert sich.
Also könnte es schon sein das die auch von FW kommen (Mechanicus gibts ja auch) da sie zB auf Prospero dabei waren.
Wie es aussieht kommen kein Plastic Sorotitas. Hätte mich schon sehr gefreut. Aber dann auch nur digital Buch.
Was kommt als nächstes. GW verkauft dann nur das Plastikgranulat und man muss sich die Figuren selbst, mittels eigener Spritzgussmaschine gießen.
bin da trotzdem oldschool u hab gern sachen in ausgedruckter form vor mir liegen. und ja, ausdrucken ist eine möglichkeit, aber druckkosten auch noch zahlen dann? nein danke -.-
Werd trotzdem mein Soro-Alliiertenkontingent nach dem WD Codex spielen den ich mir besorgt habe, bis ein vernünftiger Codex rauskommt. Wenn mein Gegenspieler damit ein Problem hat dann spiel ich halt eine andere Armee - hab ja Auswahl.
Hab nämlich das Gefühl dass das auch wieder eine Übergangslösung ist.
wenn die keine sororitas in plastik rausbringen kriegens von mir kein geld! sollten die jedoch jemals kommen is das ne "shut up and take my money" aktion!
Immerhin, wir haben's ja mit gw zu tun
Die 80% Ersparnis halt ich übrigens für übertrieben, die printkosten sind weit geringer als allgemein angenommen. Außerdem ist es ja um 25% günstiger als andere iPad armeebücher...