Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 56
-
-
hallo !
August; Vorzug meinerseits für Juni, August hängt schwer vom Datum ab Ende August eher ja, ersten beiden Augustwochen ziemlich fix nein ...
..
und ich bin für Juni.
lg stefan
PS : gehe auch davon aus dass Helim die Daten nicht nur einfach so angegeben hat -vielbeschäftigt wie er ist -
Original von Skavengarf
Was mich betrifft:
Juni -> Keine Zeit
August -> Hab Zeit
du bist Student du hast immer Zeit -
August ist auch ok.
-
Was mich betrifft:
Juni -> Keine Zeit
August -> Hab Zeit -
wie schauts im August aus? Über den Sommer haben wir eh nie was, nächstes Event ist die Winteroffensive im November.
Weil bis Juni is ja etwas knapp, nichtwahr?
lg, -
Mir ist es relativ egal. Juni ist aber etwas besser.
-
-
ich könnte mir 13.-15.6. oder 4.-6.7. vorstellen. ich organisier die location in kapfenberg und der späte macht die turnierleitung
-
Nö, erstmal Budapest abwarten, vlt verkauf ich dann ja wieder alles
-
Ist schon was konkreter?
-
Klingt gut, Juni wär glaub i besser.
-
Arr, ja das klingt sehr gut.
-
Mai oder Juni; hab ich schon mit Heli besprochen.
2-tägiges Turnier auf der Burg in Kapfenberg.
Die erste Österreichsche Epic Armageddon Meisterschaft.
5 Spiele, 3000 Punkte, Küren des ersten österr. Epic Meisters
klingt gut, oder?
lg, -
Ja, gut, jetzt hama das erste Turnier im 1. Quartal. Schön sowas. Jetzt brauch ma noch was im 2. Quartal. Ungarn im Mai zählt da eher nicht dazu, gell? Heli, Kapfenberg, Burg und so fielen mir da ein.
-
Armeetausch könnte man durchaus mal machen, dann aber mit Bemalpflicht und Tausch für den den ganzen Tag (nicht pro Spiel) um auch ein Gefühl für die Armee zu bekommen.
Faschings-Epic klingt auch interessant, wie schauts mit genauen Terminen aus? 1tägig? -
Armeetausch bin ich gegen. Aber wie wäre es mit diesen Szenarios aus dem Supplement von Chroma? Total War?
-
Bin dagegen. Einmal Armeetausch ist ok, aber nicht die jedes Spiel.
Auf einen Turnier will ich schon die eigene Armee spielen und nicht dauernd irgendwelche anderen. Je nachdem wie man zugelost wird kommen die Leute mit unbemalten Armeen auch bei einem Tausch vielleicht dazu eine bemalte Armee zu spielen.
Und sieh auch die andere Seite: diejenigen die ihre Armeen bemalt haben dürfen dann immer mit unbemalten spielen, wenn sie Pech bei der Auslosung haben -
so hier Mehr:
was haltet ihr von einem Armeetausch-Tunier? D.h. ich spiele in jeder Partie nicht meine, sondern die Armee des Gegners. Somit kommen auch Leute, die nie was bemalen, in den Genuß, mit einer bemalten Armee zu spielen
Meinungen? -