Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Wie gesagt das wird der Suizitplan falls es keinen Ausweg mehr gibt:)
    So ein Wurf auf der Zaubertabelle kann da noch ordentlich Schaden verursachen, der 13. wäre dazu das Sahnehäubchen:)
  • Danke für die schnelle Antwort Morgoth!:)
    Dann bleibt der 13. wohl mein "ich hoff auf den ultimativen Patzer Zauber"
    Wenns aussichtslos wird auf totale Energie hoffen und darauf das der Patzer den Rest verschlingt^^
  • 1) Ja, die Glocke kann man auch ohne Propheten bimmeln.

2) Es zähl AB dem 2. Glied (wie normaler Gliederbonus auch. Wenn dein Gliederbonus negiert wird, durch zB eine entsprechende Einheit in deiner Flanke, bekommst du auch keinen MW-Push!).

3) Warpsteinhappen zählen als Energiewürfel, also kannst du das 4er Limit so nicht umgehen. Mit der Energiespruchrolle gehts einigermaßen, aber die ist denke ich unter Combat ja auch verboten...
  • Benutzer-Avatarbild

Div. Skavenfragen

Terotox

Grüße!

Mich hats nach einiger Zeit mal wieder von 40k zu Fantasy verschlagen.
    Habe schon länger mit den Skaven geliebäugelt und nun auch richtig angefangen:)

Das erste Testspiel hab ich hinter mir (gegen KdC) und es haben sich ein paar Fragen aufgetan. Hoffe ihr könnt mir helfen:)

• Mein Grauer Prophet auf Höllenglocke stirbt noch bevor die Glocke den Geist aufgibt. Kann die Glocke danach nochimmer agieren? Sprich der Oger haut zu und die Glocke kann läuten?
    •Skaven haben bei Macht durch Masse einen MW-Zuwachs / Glied. Ist es hier wie üblich ab dem 2ten Glied zu rechnen oder zählt hier bereits das erste volle Glied (also das wo idR M,S,D drin steht) für das +1MW?
    •Wir spielen nach Combat8. Das Regelwerk besagt NIEMAND darf mehr als 4Würfel für einen Zauber aufwenden. Was bedeuten würde der Grausame 13. funktioniert zu 99% nicht bei der hohen Komplexität. Sind Warpsteinhappen von dieser Regel ausgenommen oder muss man definitiv auf den Glückstreffer seines Lebens oder totale Energie hoffen?